Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Eine Bushaltestelle. Gute Idee und interessante Umsetzung: die Wartenden und der Baum. Schönes Schild. Schattenwurf fehlt leider und die Bodenplatte ist nur Standard?
Den Content hast du schön gemacht mit der Route. Nur eine Vergrößerung fehlt.
25.08.2011 / 18:55
-1  
Gama    
Bushaltestellen gibts hier schon viel zu viele..
An der Umsetzung kann man auch noch arbeiten. So würde ich erst einmal alle schwarzen Farben rausnehmen, also schwarze Outlines entfernen und dem Schild ne andre Farbe geben. Der Baum sieht momentan aus wie ein Unfall mit der Paint Spraydose.. Im Forum gibts enige Tuts wie mans besser machen kann.
Das Schild ist außerdem nicht isometrisch, und die Farbwahl des Unterstands ist zu grell. Transparentes Glas würde gut aussehen. Eine Pflastertextur würde sich ebenfalls gut machen.

Der Content ist eigentlich von der Idee her sehr gut.. Die meisten Bushaltestellen hier haben nur langweilige Preislisten im Content. Allerdings sind die Grafiken der Linien zu breit, und ziemlich verschwommen, weil jpg. Gestalterisch gehts ebenfalls noch besser.
26.09.2010 / 10:12
+1  
gelöschter Benutzer
2 boahs
05.06.2010 / 16:28
+1  
jans    
Die gesamtidee, der Busline durch all die Stadtteile ist nicht schlecht. Tortzdem wäre etwas mehr variation bei den Haltestellen sinnvoll!

Umsetzung: grelle Farben, schwarze Konturen, Basisplatte, da kann man noch einiges verbessern!

Content: Tolle Eigenwerbung. Tortzdem wäre etwas mehr zu den werken selbst schöner gewesen.
05.03.2008 / 15:08
-1  
Pincelada    
Huhu, eine Bushaltestelle direkt vor meinem Musikladen. Nur die Scheiben sind zu hellblau.
05.06.2007 / 14:59
+1  
Jerre    
Nurnoch so wenig Punkte weil:
Du hast das von der anderen Bus linie kopiert,..
es geht nicht drum viele häuser zu besitzen!
15.02.2007 / 12:25
-1  
Theryl    
Also ich finde alleine schon die Idee genial.
Umsetzung ist doch recht gut gelungen wie ich finde.
Content spitzenklasse^^
22.01.2007 / 12:59
+1  
gelöschter Benutzer    
ganz ok
10.12.2006 / 13:43
+1  
Fiona_Flunder    
Juchuh...große Freude! Ein Bus hält am Fliegenpilzhaus! Das ist gerade im Winter toll, dann kann ich meinen Käfer auch mal stehen lassen, wenn es friert! Danke für die ausgezeichnete Anbindung!
16.11.2006 / 22:34
+1  
navarone    
joa deine haltestelle eben... wäre aber nicht schlecht wenn du etwas individualität rein bringen könntest...
16.11.2006 / 00:38
-1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige