Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
In der Tat sieht es nicht ganz so aus wie auf dem Foto, aber immerhin ist der Content bebildert. Nur noch ein eigenes Bild rein und ein Making-Of und der Content ist perfekt.
Umsetung: gelunge, die Uhr gefällt mir besonders gut. Dach hat Textur. Schattenwurf des Zauns fehlt.
11.04.2011 / 22:29
+1  
gelöschter Benutzer    
hm so lala.
2 boahs.

05.06.2010 / 16:27
+1  
Hannes    
recht schön gemacht, sieht etwas dünn aus, aber das täuscht wahrscheinlich ^^ die Wandtextur ist in Ordnung, die Schattierung auch, der Content ist auch schön gemacht, wenn auch ein bisschen farblos.
20.12.2009 / 20:16
-1  
navarone    
Muhaha wie geil
12.05.2009 / 16:55
-1  
TheMan    
Idee ist cool. Aber der Banhof ist n'bissle dünn. Aber die Texturen sind gut gelungen. Richtig schade das du die net selbst gemacht hast. Hättest besser nach Tipps gefragt, als nach Übernehmen!
09.02.2009 / 22:54
+1  
1Lys    
Sehr platt. Eine Animation wäre auch schön, z.b. von der uhr. Content ist in ordnung
02.12.2008 / 15:19
+1  
gelöschter Benutzer    
idee find ich gut
umsetzung ist zu detailarm , es fehlt der schatten , der boden hat keine textur
content ist schön mit den bildern , nur sind die zu groß
05.09.2008 / 13:12
+1  
catfan    
Die Idee ist gut, die Umsetzung sieht ,für mich, etwas langweilig aus. Im Vergleich mit dem Foto fehlen viele Details, aber das Grundstück ist auch eigentlich zu klein.
Der Content ist nett gemacht.
Herzliche Grüße
catfan

28.06.2008 / 13:21
+1  
Perforator    
Eigentlich mag ich ja die Bahn nicht so, aber bei diesem Bahnhof muss ich mal eine Ausnahme machen, der ist nämlcih echt super geworden, auch wenn die Fenster nicht spiegeln und oben ein kleiner weißer rand ist.
Idee und Content sind gut, und ich hab jetzt schon hunger auf Pizza.
11.09.2007 / 17:27
+1  
gelöschter Benutzer    
super jetzt gibts hier sogar einen bahnhof
07.09.2007 / 14:28
+1  

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige