Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Es durchaus schönes Ersthaus.
Die Fenster der oberen Etage wirken etwas klein, sonst ist am Haus selber nichts zu bemängeln.
Die Animation des Werbeplakats ist gelungen, beim Rauch könnte es etwas besser sein.
Es fehlt der Schattenwurf.
Zu kurz ist der Content.
05.09.2011 / 11:28
+1  
rewq    
die animation muss nicht sein, stört eher nur im bild. die wiese ist etwas leer, details sind nich so schwer.
11.03.2010 / 21:26
+1  
gelöschter Benutzer    
Finde ich nicht schlecht! Besonders die Umsetzung ist nett gemacht. Content aber erweitern!
23.06.2007 / 13:47
-1  
GeneralxXx    
Ich finde es ziemlich gut. die pinke scrift ist die gut gelungen. leider ist dein content ziemlich leer
25.02.2007 / 16:20
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist nicht berauschend (bekommst aber einen Sonderpunkt für die Leuchtreklame), aber das ist auch nicht schlimm, dafür ist dir die Umsetzung umso besser gelungen. Die vielen kleinen Details, wie die Fahne oder der Rauch, gefallen mir außerordentlich. Vor allem die Animation des Rauchs ist dir wunderbar gelungen.

Das einzige was mich an der Umsetzung wirklich stört, ist die übertrieben helle Linie auf der Dachspitze. BItte etwas dunkler machen.

Der Content ist leider praktisch gar nicht vorhanden. Stell doch ein 'Making of' oder zumindest eine vergrößerte Version des Hauses bereit. Das würde dir hier noch ein paar Extra-Punkte bringen.
14.11.2006 / 16:59
+1  
Hunta    
wooow...fürs erste Haus ist das ein wahres Meisterwerk....Respekt !!!!
14.11.2006 / 14:27
-1