Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 29):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein Leuchtturm ist eine schöne Idee, ich habe auch einen (Der Leuchtturm). Das Gebäude "Turm der Friesen" zu nennen ist kreativ. Darauf hättest du im Content aufbauen sollen. Dieses Werk hier ist vom Januar 2006 und somit ein echter Klassiker und älter als mein Leuchtturm!
Die Animation ist zwar sprunghaft, aber immerhin mit korrekter Endlosschleife. Die schwarzen Ränder stören etwas, es fehlt eine Schattierung und der Schattenwurf. Immerhin: einige Details, insbesondere das Segelboot, machen das Werk interessant.
30.08.2011 / 11:25
-1  
DeadlySins    
Die Idee find ich ganz witzig und die Umsetzung könnte auch ganz gut mit dem animierten Lichtkegel sein - doch irgendwie ist es recht ruckelig und die Sprühdose muss ja nicht sein ^^
21.05.2009 / 21:11
-1  
Disorganiser    
Ganz nett aber irgendwie glaub ich das der Lichtstrahl mit der Sprühdose gemacht wurde^^
21.02.2008 / 13:48
-1  
Tingeltangelbob    
nunja ich glaub nicht das licht so komisch ausieht

das mit den gelben punkten is echt ein wenig unschön

schatten fehlen maßstab stimmt nich
07.12.2007 / 18:56
+1  
gelöschter Benutzer    
ISt zwar gar nicht mal so schlecht aber maßstab stimmt nicht, die schwarzen linine stören und das boot passt räumlich nicht zum Leuchtturm. Die animation mit den gelben punkten ist nicht gerade günstig.
Schattenwurf fehlt.

Contetn ebenso.
14.11.2007 / 22:39
+1  
gelöschter Benutzer    
erst dachte ich da explodiert was ist aber nur das licht(lol)
is nicht so gut geworden
04.01.2007 / 14:21
-1  
ManuelaIris    
Hmh, das sieht ja aus, als würde da was explodieren. Ein runder Turm müsste nach rechts immer dunkler werden.
29.11.2006 / 20:00
-1  
ronn1978    
wo licht ist da ist auch schatten
20.11.2006 / 02:50
-1  
Samuirai    
Zu bunt.. gefällt mir nicht so gut.. aber ani is ok...
glg Fabi
30.08.2006 / 15:54
-1  
invoker    
das Licht muss unbedingt noch verbessert werden. Schatten würden bestimmt auch gut wirken.
01.08.2006 / 21:42
+1  

Kommentare 1-10 (von 29):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige