Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Eine Bushaltestelle - prima Idee. Davon hab ich ja auch einige!
Schon gepixelt, nur der Schatten fehlt leider.
Content ist besser als bei meinen Bushaltestellen.
11.04.2011 / 22:18
+1  
gelöschter Benutzer
[red]schwarze linien![/red] aber sonst ganz ok.
bewertung: 1 boah

05.06.2010 / 16:25
-1  
jans    
Die gesamtidee, der Busline durch all die Stadtteile ist nicht schlecht. Tortzdem wäre etwas mehr variation bei den Haltestellen sinnvoll!

Umsetzung: grelle Farben, schwarze Konturen, Basisplatte, da kann man noch einiges verbessern!

Content: Tolle Eigenwerbung. Tortzdem wäre etwas mehr zu den werken selbst schöner gewesen.
05.03.2008 / 15:08
+1  
bullipatty    
naja die idee ist nicht so spectakulär und die umsetzung ist auch nicht besser und der content wirkt auch sehr knapp
02.03.2007 / 08:07
+1  
Jerre    
Wieder kopiert von deiner ersten Buslinie,..
15.02.2007 / 12:25
-1  
gelöschter Benutzer    
ganz ok aber ein wenig schlicht! der baum ist sehr gut
10.12.2006 / 13:42
+1  
sokal    
ich hoffe der geschäftsführer beißt einem nicht den kopf ab, wenn man schwarzfährt
21.11.2006 / 10:08
-1  
navarone    
joa eben die haltestelle.... es sieht ja schon nicht schlecht aus, aber fielleicht solltest du es nicht kopieren, hab ich selbst schlechte erfahrung damit gemacht. aber sonst isses geil ^^
16.11.2006 / 00:40
+1