These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Das Haus ist etwas niedrig, vor allem die beiden oberen Etagen. Ansonsten ist es ganz nett geworden. Schattenwurf ist vorhanden.
Doch die Bodenplatte ist nicht komplett ausgefüllt!
Auf dem Parkplatz wären mehr Details, z.B. parkende Autos besser gewesen als jetzt.
Content fehlt.
09/05/2011 / 11:29
-1  
3TageBart    
Hier meine Bewertung im Detail. Ausführliche Erlärung der einzelnen Punkte

Umsetzung
Isometrie: Korrekt
Texturierung: nicht vorhanden
Detailgrad: Gering
Maßstab: passt nicht
Räumlichkeit: nicht vorhanden
Komplexität: Gering
Schlagschatten: Fehlerhaft
Schattierungen: vorhanden

Bei Fragen: Nachricht an mich!
08/15/2010 / 23:20
-1  
Deleted user    
sehr schlciht aber sehr schön gepixelt! Die Idee mag zwar nicht so speziell sein, aber ich finde es total gut gemacht. Content fehlt
07/27/2007 / 19:01
-1  
GeneralxXx    
Gefällt mir echt gut, content noch dazu und schon sieht das ganze noch besser aus
07/15/2007 / 19:10
+1  
Homer    
Das Ding auf dem Dach gefällt mir
03/12/2007 / 02:49
-1  
DaVinci    
noch n bisschen eintönig vieleicht, aber sonst sehr gut. (das grau in grau find ich nich so )
11/14/2006 / 21:42
+1  
Deleted user    
DIe Idee ist okay. Zumindest kein Standard-Haus.

Zur Umsetzung. Insgesamt gut gelungen. Die detailierte Antenne und die #1 machen sich gut als Hausschmuck. Auch die Glasfront ist schön geworden (vor allem die Spiegelungen).

Leider stimmt der Maßstab nicht. Wenn ich mich nach deinen gelben Fenstern orientiere, hat dein Gebäude 4 Stockwerke. Bei der Höhe sollte es aber eiglt nur 2 haben. (1 Etage soll hier in Pixelplaza ca. 16-18 px hoch sein)
11/14/2006 / 17:08
+1