Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Kirche sieht nicht so modern aus, eher wie eine Burg.
Die Fenster sind sehr bunt, aber ohne Struktur texturiert.
Für eine Kirche kommt mir das Werk sehr niedrig vor.
Content braucht noch Bilder.
25.11.2011 / 16:53
-1  
rewq    
joa hat was, nur sehen die farben noch nicht wirklich perfekt aus auch texturen sind angebracht.
11.03.2010 / 02:15
-1  
gelöschter Benutzer    
Sehr hübsch aber etwas zerflossen. Sonst aber bis auf den content toll!
23.06.2007 / 17:03
-1  
BATTY    
find ich schön gepixelt und auch die idee ist nich so schlecht ^^
12.04.2007 / 20:37
-1  
gelöschter Benutzer    
Der content lönnte etwas grösser sein
27.12.2006 / 18:05
-1  
Mr. Black    
warum hsat du die kirche nicht einfach auf ein neues grundstück gestellt? jedenfalls ist es eigendlich recht gut gelungen, nur im maßstab wirkt sie leider zu klein und der schattenveraluf am hauptdach ist für mich leider nicht nachvollziehbar also schöne mauerstruktur, das grads gefällt mir von der vom aussehen her sehr gut, nur hast du für meien geschmack auf der sonnenseite ein zu knalliges grün verwendet... schlussendlich noch ein sauber, weiter so
22.11.2006 / 18:39
+1  
metzgermeister
So hab jetzt was neues gebaut!!!!!
21.11.2006 / 18:07
+1  
sosu    
joa eiegndlich schon ganz gut aber dir farbe von der pyramide könntest du eventuell noch etwas ändern , sie sieht so aus als ob sie aus gold oder so bestünde und als ob sie poliert wäre und die auf dem foto sieht ganz und garnicht danach aus , die ist eher sandig^^ die strukturen sind aber ganz gut
17.11.2006 / 14:11
+1  
metzgermeister
ok mach ich...
16.11.2006 / 16:55
+1  
Podlaski    
Idee:
Ein pyramide im Allgäu ? ich weis nicht was ich davon halten soll.
Umsetzung:
nette schattierung!
Content könnte ausführlicher sein (n bissl was dazu schreiben wie : Arbeitszeit, programm)
16.11.2006 / 14:51
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige