Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

rewq    
Schöne texturen und auch die farbwahl geht in ordnung. leider fehlen hier auf der wiese details und im content informationen.
12.03.2010 / 01:02
+1  
gelöschter Benutzer    
Etwas einfach gemacht aber nicht schlecht , der Rasen könnte mehr Stuktur vertragen und die Farben sind nicht wirklich glücklich gewählt .
10.07.2009 / 10:11
-1  
gelöschter Benutzer    
ALso zwar ein schönes Haus aber ein etwas leerer garten. Das haus ist ziemlich einfach vom aufbau.
Der SChatten stimmt, allerdings das dach sieht nicht allzu toll aus. Beim gras hättest du dir auch etwas mehr mühhe geben können.

Content fehlt.
21.10.2007 / 19:45
-1  
GeneralxXx    
schick, mach doch och den content, durch den versauste dir die ganze bewertung
15.07.2007 / 19:10
+1  
gelöschter Benutzer    
schön gemacht schatten ist auch gut super
12.12.2006 / 19:14
+1  
Home    
das haus is ja pink =O
njo,sieht ganz gut aus,schatten richtig gesetzt...
blumen am gehweg^^
02.12.2006 / 22:01
+1  
Tele    
lol lö.
gut gemacht und schick aber es ist ein wenig kitschig ( aber es soll ja so sein).
trotzdem is ein haus zu bauen nich gerade der renner.
naja aber als freund darf ich ja kritisieren oder?^^
16.11.2006 / 16:13
-1