Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 76):  Seite: 1 | 2...8 weiter  
Zeige 
Xander    
content fast nicht vorhanden. schwarze umrandungen müssen auch noch weg
28.06.2011 / 22:40
+1  
YourGrandma    
joa wie gesagt, idee ist alt, mehr details, aber is schon ganz ok! content etwas leer
02.07.2007 / 20:55
-1  
gelöschter Benutzer    
Noch recht einfach - schau mal mehr farben zu benutzen!
22.06.2007 / 13:27
+1  
Morlok    
Sehr einfach gehalten, alles. Das rechte Fenster muss abgedunkelt werden und die Mauer wirkt widerum zu klein.
02.07.2006 / 09:12
+1  
Chill    
Naja, es ist noch Verbesserungs Würdig...
z.B. der schwarze Rand, der um die Tür, Fenstern und ums Haus sind...
Ersätze ihn mal mit einer anderen Farbe.
wie z.B. dunkel Blau um die Fenster, oder Grau...
Dann fehlt mir noch details, aber daran bist du ja noch am Arbeite, bin schon gespannt
Wie wärs wenn du noch ein Schornstein auf das Dach setzt?
Im Conten fehlt mir auch noch einiges, mach doch mal eine kleine Beschreibung, wie es sich in der kleinen Hütte Leben läst
Die Wiese ist dir gut gelungen, sowie der Zaun, ist auch nicht schlecht...
Melde dich bei mir, wenn du ein Teil der Vorschläge vorgenommen hast...
07.04.2006 / 18:41
-1  
ttim
Schlicht und einfach. Gute Arbeit!
26.02.2006 / 17:49
+1  
gelöschter Benutzer
solides bauwerk.
das fenster rechts koennte ein wenig dunkler...
ausserdem schornstein und antenne oder so auf das dach
06.02.2006 / 13:02
-1  
Fuji
Paar Details wären gut wie du schon im Content geschrieben hast außerdem sollten die Schwarzen Linien auch bei den Fenstern wech und den Garten find ich nicht so hübshc
14.01.2006 / 16:50
-1  
gelöschter Benutzer
das haus sieht auch nicht schlecht aus
06.01.2006 / 12:22
+1  
Chiya
Event-Time! Im Zuge der Aktion "Die Spielwiese den Kindern" wird das Stadtteil von allen Bauwerken geräumt, die nicht spiel-bezogen sind, wie es dort eigentlich angesagt gewesen wäre. Ich bin sicher, dein Häuschen fühlt sich in seiner neuen Umgebung umso wohler
05.01.2006 / 07:35
+1  

Kommentare 1-10 (von 76):  Seite: 1 | 2...8 weiter  
Zeige