Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 28):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Der Pranger ist eine neue Idee, die zum Thema passt.
Allerdings fehlen Schattierung und Schattenwurf. Zudem meine ich, dass die Füße/ der Ständer fehlt. Der Prange würde bei dieser Konstruktion umfallen.
Die Holztextur ist gut herausgearbeitet.
Content ist kurz.
20.09.2011 / 19:03
-1  
Steel-Assault    
KACKE GWMACHT DU!
19.05.2011 / 14:30
+1  
Gama    
Eigentlich eine nette Idee, aber komplett überdimensioniert. Besser wäre es, wenn das Ganze viiiiel kleiner wäre, mit nem Menschen drin und einer Menschenmenge drumherum, die Tomaten wirft etc. Da kann man deutlich mehr draus machen.

Der Content ist noch sehr kurz und langwelig. Mehr Gestaltung wäre schön.
26.10.2010 / 17:00
-1  
rewq    
naja, also das ist wirklich sehr einfach. schau mal hier: Forum-Thread:898
12.03.2010 / 01:06
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist Orginell hätte mann ein wenig mehr Dtails gemacht würde es besser wirken .
07.07.2009 / 14:55
+1  
TheMan    
Ein Pranger aus Ziegelsteinen??? Die Bodenplatten sind sichtbar und der Content farblos...
08.05.2009 / 20:22
-1  
gelöschter Benutzer    
Gar nicht gut. =( Da fehlt einfach die liebe zum detail. Größe, Untergrund, schattierung, Gegenstände Drumrum - das alles sollte man verbessern!
11.07.2007 / 12:31
+1  
Tingeltangelbob    
ok.... abbba keine details und am pranger hängt keiner.... also sundum langweilig
25.06.2007 / 12:50
-1  
Mr. Black    
hmm das hatt ich auch noch nicht bewertet... komisch
30.09.2006 / 23:54
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil vor dem Burgtor umgezogen!
Paßt nicht in die afrikanische Wüste mit den Pyramiden. Eventuell eher in den Mittelalter-Bereich, dort fällt der übergroße Maßstab (ein Meter sollten 6 Pixel nach oben, 4-5 Pixel zur Seite sein) auch nicht so ins Gewicht...
15.07.2006 / 22:01
-1  

Kommentare 1-10 (von 28):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige