Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-28 (von 28):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 
Rudi
Ich schließe mich Affenarsch an, die eBay Aktion ist echt voll fürn Arsch! *BOYKOTTIER*
12.02.2005 / 18:35
+1  
Bürgermeister
Also ich will all die Benutzer anprangern, die auf anderen Webseiten ein Haus klauen und es dann hier auf ihrem Grundstück verwenden.

Sobald uns der echte Künstler davon informiert und dagegen ist, sind wir natürlich gezwungen, das Haus sofort zu entfernen.
11.02.2005 / 14:20
-1  
Bürgermeister
Tja, is doch immer so... deswegen mach ich da gar nicht erst mit... die wollen doch nur, dass du ebay reich machst!!! Da kannst Du Deine schicke Zeit lieber in den Hausbau reinstecken
10.02.2005 / 21:03
-1  
Affenarsch
Ich prangere die aktuelle ebay-aktion mit den kaffeemaschinen an. da kann man kaffeemaschinen gewinnen, wenn man zuerst ne frage beantwortet. beantwortet man die frage allerdings richtig, steht dran, dass jemand anders schneller war, oder die antwort falsch war. geht man allerdings wieder zur frage zurück, steht dran, dass die frage noch nicht korrekt beantwortet wurde! ALLES VERARSCHE!!!
10.02.2005 / 20:56
+1  
Bürgermeister
Ich schließe mich cen an und natürlich prangere ich die ganz "t-" company an... das ist Verrat am Kunden und keiner macht was dagegen.
07.02.2005 / 15:51
+1  
Affenarsch
An den Pranger mit den Bayern-Fans!
05.02.2005 / 01:52
+1  
cen
ich will die ganzen baustellen und nicht-isometrischen bilder hier an den pranger stellen!
03.02.2005 / 23:35
+1  
Rudi
www.druckerzubehoer.de Leider nur semi-pseudo-professionell! 1. nur per Lastschrifteinzug Zahlungen möglich (aufgrund schlechter Erfahrungen?!) 2. Schnelle Abbuchung, aber keine weitere Reaktion. Nach 2,5 Wochen habe ich dann mal nachgehakt, und siehe da, sofortige Antwort und das Päckchen war am nächsten Tag da... und 4 Tage später kam dann die eMail mit der Versandbestätigung inkl. Postlink Die Ware ist zwar in Ordnung und Fehler passieren überall, aber bei dem Anspruch der Professionalität, den das Unternehmen erweckt, hätte ich mehr erwartet! Werde mich auf jeden Fall nach Alternativen umschauen...
03.02.2005 / 08:05
+1  

Kommentare 21-28 (von 28):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige