Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein schönes Ersthaus. Klein, aber fein!
Die Architektur gefällt mir vom Stil her.
Der Rasen ist etwas zu hellgrün, aber immerhin nicht grell. Schattenwurf fehlt.
Einige Details sind vorhanden.
Content ist in Ordnung, wobei die Famile seltsame Namen hat
Vergrößerte Ansicht fehlt leider.
05.09.2011 / 12:25
-1  
AndreR    
Die Idee ist ja ganz in Ordnung und die Story stimmt auch. Leider fehlt mir etwas die Textur am Gebäude, das ist mir etwas zu eben.
18.03.2008 / 14:33
-1  
Dargaron    
Wow nicht schlecht! Sieht eigentlich ganz gut aus. Der Rasen sollte mehr Farben bekommen! Und ein Namen sollte es bekommen...
09.02.2007 / 18:08
+1  
ManuelaIris    
etwas klein, und das Dach ist schräg, aber es gefällt mir sehr gut.
Nur ist der Schatten eigentlich von links.
22.01.2007 / 20:29
+1  
Rana_Sapiens    
Nicht übel für's erste Gebäude, echt nicht übel. Leider fehlt der Schattenwurf (Licht kommt von links-oben), und die Schattenseite des Gebäudes müsste dunkler sein. Außerdem haben sowohl Wände, als auch die Wiese ein Bisschen wenig Details. Was positiv auffällt, ist die Struktur des Daches.
Die Idee ... hmmm ... da ist die Bewertung von luchs nicht übel. Da schließ ich mich also einfach mal an 3 Punkte, weil's n Standardhaus ist (davon gibt es Milliarden in PP ) + einen Punkt für's erste Gebäude.
Der Content ist okay, aber ihm würde ein ordentliches Making of genau so wenig Schaden wie Textformate, oder ein paar Bilder (z.B. ne Vergrößerte Ansicht von deinem Gebäude).
Fazit: Nicht übel, weiter so!
29.11.2006 / 18:06
-1  
Mr. Black    
wow sehr sauber gemachtes erstes werk! was mich daran stört ist die tatsache, dass der schornstein etwas riesig für den maßstab wirkt, dass der schatten direkt nach rechts geht, nicht wie in pp üblich nach rechts unten (sonne steht links oben) und dass der maßstab leider zu klein geraten ist (ein meter ist in pp 6px vertikal und 4px horizontal, jedenfalls ist noch kein meister vom himmel gefallen, aber du bist schon kurz davor weiter so!
23.11.2006 / 05:22
+1  
sokal    
schlichtes häuschen,aber bestimmt gemütlich
21.11.2006 / 10:11
-1  
gelöschter Benutzer    
Idee: 3-Punkte-Standard-Haus-Bewertung + 1 Bonuspunkt, da erstes Haus.

Zur Umsetzung: Insgesamt hinterläßt es einen sehr guten Eindruck. Angenehme, realistische Farben. Nette Details wie die Büsche und Reflexionen in den Fenstern. Letztet solltest du aber noch etwas verstärken. Ich zumindest habe sie erst auf der Vergrößerung gesehen. Da ist mir auch aufgefallen, dass dein linker Busch recht flach wirkt und dein Rasen mehr Struktur/Unregelmäßigkeit vertragen könnte.
21.11.2006 / 01:45
-1  
scipione
So, hab jetzt mal ne Textur für das Dach gemacht ,ein bisschen was gepflanzt und den Schornstein sowie den Zaun hinzugefügt
19.11.2006 / 14:22
+1  
floo    
Für das erste Haus ganz schön. Die Idee ist nur etwas abgegriffen und Texturen würden Dach und Wiese abrunden.
19.11.2006 / 00:18
-1