Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Klo ist zu groß.
Die Holztextur kommt aber gut heraus.
Lustig finde ich die Schüssel zum Empfang vom OMMA fernsehen!
Auch das Klopapier ist ein schöens Detail.
Der Schattenwurf aber geht in die falsche Richtung und die schwarze Umrandung stört.
Content könnte kürzer kaum sein, ich zitiere vollständig: "WC".
21.09.2011 / 10:01
-1  
Gama    
Eine Toilette? Warum eigentlich nicht. Leider ist die hier _viel_ zu groß geraten. Im Moment wäre das so ungefähr ein dreistöckiges Haus. Die Schwarzen Outlines sollten ebenfalls entfernt werden. Der Rasen ist schon ganz Ok, könnte aber auch noch verbessert werden. So sind die Blumen genau wie das WC viel zu groß.

Im Content hätte man ruhig mehr als 2 Buchstaben schreiben können.. Sry, aber dafür ist selbst ein halber Würfel zu viel. Mich hätte zum Beispiel interessiert, warum Die Toilette eine Satelitenschüssel besitzt.
26.09.2010 / 10:29
+1  
gelöschter Benutzer    
Lol echt Witzige idee! Kann man da auch Fernsehen?? Der Content könnte etwas mehr sein!
26.02.2009 / 21:51
-1  
TheMan    
Idee ist noch cool, aber die Umsetzung zeigt leider noch einige Mängel:
-schwarze Ränder am Haus
-Proportion stimmt net ganz
-Schatten is ganz schlecht
01.02.2009 / 18:31
+1  
BillRude    
content nicht da ! tür bissl groß würd ich ma sagen
07.10.2008 / 14:19
+1  
TodErnst    
Einen Fernseher auf der Toilette find ich super.
Die Schatten fallen in die falsche Richtung.
Content konnte ich nicht bewerten, da nicht sichtbar. In so einem Gebäude ein Coffee-Shop-Add-On finde uch allerdings hart.
04.10.2007 / 09:02
-1  
Albert_Einstein    
Kein Content da. Idee ist agnz nett, aber der ein bisschen öde gepixelt.
12.08.2007 / 19:14
-1  
gelöschter Benutzer    
Idee nace. Umsetzung einfach. content existiert nciht mehr!
23.06.2007 / 15:22
+1  
Pixel-King    
Einfach, aber ganz interessant. Dieschwarzen Konturenwürde ich noch beheben. Lustige Detailsz.B. das Toilettenpapier vor dem Haus
11.04.2007 / 19:36
-1  
Shibby    
Einfach Genial ^^
03.04.2007 / 16:28
+1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige