Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Hier dacht eich zuerst an eine Feuerwache, so rot ist das Gebäude.
Details fehlen, vor allem im Garten und Texturen, vor allem die des Rasens.
Content ist kurz, eine vergrößerte Ansicht würde schon was Farbe reinbringen und Punkte geben.
07.09.2011 / 19:16
-1  
rewq    
hm, unfertig, schatten fällt falsch, texturen fehlen, details auch auf der wiese, farben unpassend, content etwas gering.
05.04.2010 / 14:07
+1  
Tingeltangelbob    
standart idee.... abba ganz nett umgesetzt
24.08.2007 / 15:58
+1  
1Lys    
Der boden ist nicht so toll und das dach auch nicht. Fürs erste aber ok.
17.08.2007 / 14:49
+1  
gelöschter Benutzer    
Basics stimmén, aucch wenn die wiese etwas einfach ist die farbwahl seltsam der contetn zu kurz
27.07.2007 / 16:12
-1  
gelöschter Benutzer    
die idee is nen ganz alte das standard-haus
ich find den stuhl und dden schirm auf den dach ganz witzig^^
03.01.2007 / 22:36
+1  
Duality    
ganz net fürs erste haus, nur würd ich mal details einbauan. und lad dir mal paint.net runter, dass is um einiges besser als das normale!
16.12.2006 / 17:40
+1  
Piru    
Also die Idee gabs schon oft, ist Standart. Darum geb ich dir auch meine Standartbewertung für normale Häuser in der Ideenkategorie ^^
Umsetzung... Mmh Schatten ist vorhanden... viele Details kann man ja sowieso nicht einbauen.
Und ich würde dir auch empfehlen die dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zum graden Zeichenen von Linien zu verwenden.
Beim Content realistisch zu bewerten wäre nicht angebracht..... aber mach weiter
14.12.2006 / 18:07
+1  
gelöschter Benutzer    
ist das mit dem Paint gezeichnet wenn ja das schauts gut aus
06.12.2006 / 19:24
+1  
ManuelaIris
eine gute Idee, aber ein paar Dinge kannst du noch verbessern:
Das Haus ist auf der rechten Seite dunkler, da dort ja weniger Licht hinfällt. Der Schlagschatten am Boden ist schon gut gemacht, sollte aber in eine andere Richtung fallen.
Ausserdem sind die Linien etwas wackelig, mit dem Lininewerkzeug bringt man das gerader hin.
03.12.2006 / 17:26
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige