Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 51):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige 
Hendrik_Hanke    
Na ja die Idee find ich gut, aber man hätte vielleicht mal eine kleine Wasseranimation reinmachen können. Nur der Content ist sehr dürftig und muss dringend verbessert werden.
04.02.2008 / 18:55
+1  
gelöschter Benutzer    
mal wieder content vergessen punkte zu geben
29.06.2007 / 19:32
-1  
gelöschter Benutzer
Idee:
Brunnen schon schön

Umsetzung:
Meiner meinung nach auch zu einfach gehalten. da kann mehr rein und den bogen könnte man auch an einen rand hinein fügen und isometrisch machen das fänge ich toller..

Content:
Nunja VIEL UWENIG
könntest das reinschreiben : Geschichte, Bauzeit, Benutzte programme, Weitere Informationen. z.B. Wieviel l Wasser pro tag hindurch laufen wäre doch auch ma cool
29.06.2007 / 19:31
+1  
Numerobis    
Nachbewertung nach neuem System.
30.09.2006 / 00:39
+1  
gelöschter Benutzer    
sieht optisch gut aus
01.08.2006 / 07:58
-1  
Joman    
Schöner Brunnen. Eine Animation wäre cool. Schlagschatten hast vergessen.
14.07.2006 / 11:16
-1  
joesse    
Idee ist nicht schlecht, Umsetzung ganz nett (eine Animation wäre nicht schlecht, Schlagschatten fehlt), und der Content kriegt vier Würfel nur, weil ich die GSHN e.V. so witzig finde.
12.07.2006 / 21:30
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: schön, Brunnen darf's ruhig immer mehr geben in Pixel Plaza ^_^ Sehr stimmungsvoll
Content: oh, ist das aber wenig. Über Brunnen gäbe es doch noch viel mehr zu schreiben oder an Bildern zu sehen... Ein Making-of fände ich gut und eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme
13.04.2006 / 09:40
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Bin vom Wasser noch nicht sooo begeistert, aber der Schatten am Rand, die Konturenfarbe und so sind schon sehr schön
13.04.2006 / 09:37
+1  
gelöschter Benutzer
schöner brunnen aber die ecke sieht nicht so toll aus... und etwas schatten wäre nicht schlecht... aber du kannst es auch noch animieren... kommt gut
06.03.2006 / 09:36
+1  

Kommentare 1-10 (von 51):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige