These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ein hübsches Häuschen.
Leider fehlen Schattenwurf und Schattierung. Das runde Fenster ist nicht ganz der Isometrie angepasst.
Sonst mit einigen Details und etwas Textur ausgestattet, gibt das Haus ein schönes Bild ab.
Content ist zu kurz, wobei darauf 2006 noch keinen Wert gelegt wurde. Ist entschuldigt, muss aber leider dennoch bewertet werden.
Mit Bild (Vergrößerung), Informationen zum verwendeten Programm und zur benötigten Zeit wäre der Content schon deutlich besser.
08/10/2011 / 18:57
+1  
rewq    
hm, fürn den anfang eine nette idee mit einer interessanten häuser form doch fehlt der schatten und auch etwas details fehlen in der gesamtoptik. auch ein ordentlicher content wurde nicht hinterlegt.
04/05/2010 / 16:46
-1  
Jerre    
schaten fehlen sonst ganricht mal so sschlecht...
01/19/2008 / 13:52
+1  
Deleted user    
Für den Anfang nicht übel. Mutig von dir, das runde Fenster zu versuchen, sollte man wohlwollend berücksichtigen. Das Making-Of kapier ich nicht, ist nur das fertige Haus.

Der Content könnte üppiger sein (scheinbar ein nicht ungewöhnliches Problem bei Neueinsteigern ).

Der kleine Garten mit dem Weg gefällt mir, schlicht aber schick.
04/16/2007 / 18:39
+1  
Deleted user    
IST ZWAR SCHÖN ABER DER SCHATTEN FEHLT
12/17/2006 / 12:28
-1  
DangerDanny    
Na also hat ja doch geklappt . Hm mit dem "runden" Dachfenster haste dich ein bisschen übernommen. Sonst für ein Erstlingshaus wirklich gut geworden.

MfG Danger
11/27/2006 / 20:20
-1