Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein einfaches Haus. Nichts besonderes. Aber bis auf die schwarzen Linien, auch nichts schlechtes. Eben schlicht.
Content fehlt.
16.04.2012 / 23:47
+1  
Chiya    
Naja, jeder fängt mal klein an und pixelt etwas nach - wie hier das Tutorial-Haus. Aber es ist ja noch nicht fertig!? Ich hoffe, du kommst irgendwann mal wieder vorbei und arbeitest weiter dran. Da müßte noch die Schattenseite des Daches dünkler werden und eine Dachtextur gezeichnet werden. Auch sind noch ein paar Konturen schwarz, das paßt irgendwie gar nicht. Schlagschatten sollte noch vom Schornstein aufs Dach. Schade, daß du nicht den ganzen Boden gemacht hast! Da könnten noch Büsche oder andere Kleinigkeiten so viel Platz finden Der dünklere Bodenteil sieht wie Schlagschatten aus, auch wenn es von dir wohl keine Absicht war. Auch sind die grauen Teile im Zaun ebenfalls keine Absicht, oder?
Und gar kein Interesse am Content? Wie schade, daß du dir da überhaupt keine Mühe gegeben hast. Tips, was alles im Content stehen könnte: Forum-Post:3084

12.08.2009 / 18:15
+1  
gelöschter Benutzer    
ein tutorial haus.. aber ein klein wenig veraendert.. nicht schlecht fuer den anfang
schau mal bei Forum-Thread:1577 und Forum-Thread:1634 vorbei - das koennte dir erheblich helfen
21.08.2008 / 16:18
-1  
gelöschter Benutzer    
fürs erste nicht schlecht!
den schatten könntest du noch kräftiger machen, und kleine details fehlen auch noch.
content solltest du auch noch schreiben
18.03.2008 / 21:10
+1  
Jerre    
tutorial haus haltm,.,.... leider =(
19.01.2008 / 13:50
+1  
Pixel-King    
Für den ersten Versuch gar nicht so schlecht, hättest aber auch schon beim ersten Versuch mit mehr Details und Schatten arbeiten können. Also etwas mehr Zeit investieren vllt. noch etwas origineller sein und dann ist es auch ganz ansehnlich
10.04.2007 / 23:00
-1  
Dennis_123132
Leider ein noch nicht ganz so gutes Haus....
Jetzt kommen ein Paar Verbesserungsvorschläge:

Ein Schlagschatten würde passen.

Für den Boden solltest du dir am besten den Kunstrasen zulegen.

Im Content kannst du noch erwähnen, mit welchen Programmen du gearbeitet hast. Vielleicht fällt dir ja auch noch eine kleine Geschichte zum Haus ein. Hauptsache du hast einen Content

Ich denke, dass das für's erste reicht.

Viel Spaß beim Pixeln.

LG Dennis_123132
24.03.2007 / 18:48
+1