Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 37):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
JAl-Corp    
Zuerst dachte ich, es sind zwei verschiedene Gebäude, weil der eine mir echt gut gefällt, aber die Schwarzen Linien und mitunter ungeschickten Farbwahlen machen des nicht unbedingt besser. Content-Bewertung muss ich - denk ich - nicht kommentieren...
07.02.2013 / 20:27
-1  
tech-m-down    
Eine interessante Komposition. Ganz links das Gebäude hat noch "deinen" Stil, ganz rechts ist es schon deutlich spartanischer, was die etails und Strukturen angeht. Da ist dir die Lust ausgegangen, wie dem Content zu entnehmen ist?
Schade! Dennoch erkennt man jetzt schon das riesige Potential des Werks!
Der Vollständigkeit halber, sonst meckern gewiße Leute wieder: Schattenwurf fehlt.
24.08.2011 / 00:16
-1  
rewq    
Schade dass das noch nicht fertig ist, denn die architektur ist wahnsinnig, und das spiel mit dem licht auch. ich hoffe schwer da wird sich noch was tun.
16.10.2010 / 01:33
0  
Ni-hao    
Idee:
Sehr gut, nicht einfach en texturierter Block
----------------
Umsetzung:
Zwar noch in Arbeit sieht trotzdem gut aus.
-------------------------
Content:
bewerte ich jetzt mal nicht da noch in Arbeit
18.08.2010 / 16:43
0  
Chiya    
Dieses Haus hat so unglaublich toll begonnen! Bitte komm bald wieder und mach es fertig. Die Idee ist einfach klasse, in meinen Augen praktisch tadellos Die Umsetzung ist ja noch unfertig, also bewerte ich nicht; aber was schon fertig gemacht wurde, ist sehr vielverprechend und sollte die Höchstnote garantieren, wenn du fertigstellst. Auch den Content bewerte ich nicht, weil er noch unfertig ist.
12.07.2009 / 14:38
-1  
KaZoiTeZ    
schade das dieses weitere schöne Nephele werk wohl nichtmehr nweiter gemaccht wird
19.03.2009 / 08:22
0  
TheMan    
Idee entspricht dem Höchsten, oder so
Umsetzung: Sieht so halt noch ziemlich komisch aus. Content sagt halt was es zu sagen gibt.
01.02.2009 / 00:43
0  
Martok    
Naja, aus dem Zwischenstand scheint ja anscheinend nichts mehr fertiges zu werden (aufs Datum schiel). Die Idee ist echt super und ohne die restlichen schwarzen Konturen und ein paar Feinarbeiten wär das echt genial geworden!
25.11.2008 / 12:14
0  
BillRude    
Echt genial umgesetzt (=

hoffe beim content kommt noch was
04.10.2008 / 19:22
0  
gelöschter Benutzer    
echt genjal super gelungen das muss man dir lassen der Content ist zwar nuch nicht fertig aber ich geb da im forauspunkte
08.07.2008 / 15:41
+1  

Kommentare 1-10 (von 37):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige