Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Interessante Architektur. Allerdings stören die schwarzen Linien und die Fenster sind zu klein. Schattenwurf fehlt.
Content fehlt ledier auch.
30.07.2011 / 14:51
+1  
Paterchen    
08/15 Haus und das gleich zum 2. mal.... wenigstens diesmal mit Schatten, dafür wirkt es schlechter gepixelt.
18.07.2007 / 21:25
-1  
GeneralxXx    
Sieht noch alles etwas verschomen und etwas schief aus...verbessere es und gib der wand ne schöne struktur
16.07.2007 / 13:41
+1  
Randy    
immernoch nich ganz Isometrisch schatten sind falsch und immernoch nicht isometrisch. Bewertungen Teil 1
26.12.2006 / 23:05
+1  
gelöschter Benutzer    
nett gemachtes Vorlagenhaus.
allerdings stören die schwarzen Konturen, die Fenster sind kein bischen eingefärbt und der Teil in der Rundung, der eine Art Balkon/Terasse darstellt ist auch grau gelassen.
der Garten hingegen ist ganz nett gemacht.

Warum ist die rechte seite der Wand eigetnlcih heller?
dort ist doch Schatten - der aber nicht wirklich hier zu sehen ist

auch scheinen mir die ganzen Striche sehr krumm geraten zu sein, die du nachgezogen hast.
Das kannst du sicher noch besser!

und Content fehlt auch komplett
01.12.2006 / 12:03
-1  
ManuelaIris    
Nicht schlecht, eine gute Idee finde ich, aber die Linien sehen zum Teil etwas zittrig aus. Ausserdem sollte die rechte Seite des Hauses dunkler sein und am Boden braucht es einen Schlagschatten.
30.11.2006 / 21:08
+1  
nikita
soooo, hier nun schon mal zumindest eine kleine verbesserung von Haus " erster Versuch"
30.11.2006 / 13:55
-1