Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein schönes Erstwerk. Es gibt aber auch noch etwas zu verbessern: die Stockwerke sind zu niedrig, ebenso die Türe und Fenster. Der Schattenwurf fehlt, ebenso wie Schattierung (rechts dunkler als links). Die weißen Punkte am Dachrand stören.
Die kleinen Beete vor dem Haus sind ein schönes Detail.
Content könnte besser sein: eine Vergrößerung des Pixelwerks gehört auf jeden Fall noch rein!
19.08.2011 / 16:10
-1  
rewq    
die dachziegel textur ist anschaulich, doch allgemein fehlen details, und vorallem der schatten. wenn du nicht ganz zufrieden bist kann ich dir sagen was man tun kann, verbessere es.
12.03.2010 / 14:19
-2  
gelöschter Benutzer    
Boerger empfiehlt: SChatten Zeichnen und mehr in den Content schreiben.
17.07.2007 / 10:21
0  
GeneralxXx    
dere content ist viel zu klein
14.02.2007 / 18:48
-2  
gelöschter Benutzer    
kein Content, keine Schattierung, aber schöne Ziegel =)
05.02.2007 / 16:58
-1  
gelöschter Benutzer    
schon ganz anstaendig.
Isometrie ist eingehalten worden, das Dach gefällt mir mit den einzelnen (allerdings recht großen) Dachziegeln.
die Fenster hast du auch gut hin bekommen.
Vllt. ist die Stockwerkhöhe etwas niedrig. 15-18pxl entsprechen einem Stockwerk

der Platz davor ist recht kahl udn ich weiß nicht, was das weiße da rechts sein soll.
Die Beete sind gut geworden.

Es fehlen noch viele Details, die das Bild leben lassen - schau dich doch einfach hier ein wenig genauer um udn dir wird vieles einfallen.

und dann ist da noch die Sache mit dem Schatten - sowohl auf dem Boden als auch am Haus selbst kann ich keinen entdecken

Der Content ist mir viel zu kurz.
Erzähl doch noch viel mehr über dein Haus!
01.12.2006 / 11:57
+2  
sokal    
och ist doch ganz schnuckelig geworden. auch wenn man noch ein paar sachen hätte anders machen können. evtl. das haus nicht so breit und dafür eine garage nebendran, auf dem dach un im garten noch mehr details, wie z.b. schornstein, antenne, satschüssel, vogelhäuschen, menschen, parkendes auto.
01.12.2006 / 11:27
+2