Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Reyes    
Content ist ein bisschen wenig. Das Haus ist schonmal nicht schlecht. Details hast du schon reingebraht. Leider ist das auf deinem Dach nicht isometrisch. Auch das Geländer ist zu hell. Der Schatten auf dem Dach ist in die falsche Richtung
29.10.2012 / 08:03
+1  
tech-m-down    
Schönes Gebäude, was die Form und Farbe angeht. Dieser Bungalow gefällt mir recht gut.
Leider stören die schwarzen Linien und der Schattenwurf ist nicht überall richtig (Dachaufgang). Letztlich fehlen weitere Details. Am Strand wären Sonnenschirme und Liegen oder Badetücher angebracht.
Content ist recht kurz. Mit Vergrößerung wäre er schon viel besser!
20.08.2011 / 09:48
+1  
gelöschter Benutzer    
Idee: Naja... ein Haus. Im Content hast du auch nicht viel gemacht
Umsetzung: Schwarze Kanten solltest du orange-dunkelgelb machen. Die Isometrie stimmt. der Schlagschatten vom dreieck auf dem Dach ist falsch. Er muss nach oben rechts nicht nach unten rechts. Die Fenserter und türen sind gut. Das eine Fenster ist zu klein.
die pflanzen sind gut geworden. der boden unter den pflanzen ist aber nicht so gut..
Content: Wie gesagt: du hast dir darüber kaum gedanken gemacht. Such doch ein echtes Haus mit so einem Dach (also ums eck) und versuch das nach zu machen... du kannst auch in Pixelplaza suchen.
27.07.2007 / 21:36
-1  
GeneralxXx    
Im content fehlen noch ein paar bilder.
Ansonsten würde ich mir noch mehr details wünschen. Der schatten vom zaun auf dem dach ist auch nicht da
11.02.2007 / 11:45
-1  
Rana_Sapiens    
An sich nicht schlecht, aber es mangelt hier eindeutig an Details, und auch am Schattenwurf. Positiv muss man anmerken, dass die Schattenseiten deines Gebäudes dunkler sind, aber hier kann man eben auch noch ne Menge verbessern.
Der Content ist in Ordnung, aber etwas mager, und es fehlt auch an Textformaten.
07.12.2006 / 17:48
+1  
Klaus-Gustav    
Jupp, nicht schlecht. Das Gelände bräuchte einen Schatten und die schwarzen Linien stören...aber sonst gut!
03.12.2006 / 22:02
+1  
Home    
also fürs zweite werk echt gut!
allerdeings sollte der schatten von der ecke und vom dfreieck aufm dach in die selbe richtugn fallen.außerdem würd ich noch die konturen,wie schon gesagt wurde,nicht schwarz machen,sondern der gelben farbe anpassen.und das geländer auf dem dach sollte bei den seiten,die nicht zur sonne zeigen,auch ein bisschen dunkler sein...
aber im großen und ganzen ein an sich nett gestaltetes haus,welches besonders für das zweite deinerseits erstellte gebäude gut gelungen ist.
02.12.2006 / 21:50
+1  
Nico1
so danke, mal wieder für die super tipps. habe es gleich mal versucht umzusetzten! ich hoffe es ist mir gelungen!
02.12.2006 / 12:31
-1  
ManuelaIris    
Es ist ein sehr guter Anfang dieses Haus. Ein paar Sachen könnten aber noch besser gemacht werden:
Der vordere Ecken des Hauses muss einen Schlagschatten auf den Boden werfen.
Und auch das graue Dreieck auf dem Dach wirft eigentlich einen Schatten.
Wenn du für die Konturen nicht schwarz verwendest sondern z.B. eine dunklere Farbe dieses gelbs sieht das Haus gleich viel echter aus.
02.12.2006 / 11:24
+1