Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee gefällt mir gut.
Den Teil, den man sieht (ich gehe davon aus, dass dieses Werk noch nicht fertig ist), gefällt mir. Zwar ist das Haus zu niedrig, ebenso die Türe, aber es zeigt sich schon eine tolle Architektur. Schade, dass Schattenwurf und Schattierunge fehlen.
30.08.2011 / 00:20
+1  
gelöschter Benutzer    
Nett. aber die Bodenplatte sollte wirklich nicht noch zu sehen sein, die Konturen recht stark.

Die Kuppel gefällt mir dafür gut
26.07.2007 / 19:06
-1  
GeneralxXx    
Sieht schon nicht schlecht aus, vielleicht malste noch was um das haus herum, brunnen, gartenanlage etc
Content bitte noch hinzufügen.
16.07.2007 / 10:14
-1  
gelöschter Benutzer    
Hiho, Herr Nachbar- nicht sone rustikale bruchbude wie ich ham sie da! Doch, doch, recht futuristisch!
Vielleicht etwas einfach, aber sonst...
17.02.2007 / 00:26
-1  
wertdrache    
Sieht echt cool aus
20.12.2006 / 13:40
-1  
gelöschter Benutzer    
ist das ein wissenschaftlerlabor oder was
schaut gut aus
13.12.2006 / 16:08
-1