Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

The_Blog    
wie wärs mit Fenstern
15.10.2009 / 19:08
-1  
Vanir    
Na ja bisschen wenig zu sehen sehe nur ne Hütte und ne 3 mal so große Wiese
01.09.2007 / 19:19
+1  
gelöschter Benutzer    
Also die Wiese ist sehr schön geworden. Aber da könnte nochn Baum oder so drauf
23.06.2007 / 16:49
-1  
Tingeltangelbob    
Sehr kurzer Content und nicht so eifallsreich aber es ist okay
22.04.2007 / 11:43
+1  
Piru    
Ich weiss nicht was ihr alle gegen den Content habt. Er ist vielleicht zu kurz, aber für die paar Zeilen hat es viel Atmosphäre.
Kurzum zur Umsetzung:
Pro:
Schöne Farbabstimmung,
Maßhaltig
Kontra:
Schatten fehlen, irgendwie langweilig.

14.12.2006 / 18:22
-1  
n0xn0x    
Die idee ist ganz nett, aber auch sehr schlicht. lass dir doch noch ein paar besonderheiten einfallen die es interessanter machen.
Die umsetzung ist inordnung aber auch nicht wirklich hervoragend. der schlagschatten fehlt und die Blumen sind zu groß . Der content ist viel zu kurz.
08.12.2006 / 22:17
+1  
ManuelaIris    
Ich stimme meinem Vorredner zu.
Du solltest ausserdem die Tür grösser machen, wenn man die Autos daneben sieht, wirkt sie riesig.
08.12.2006 / 16:54
-1  
gelöschter Benutzer    
DDer content ist noch zu wenig. Die blumen find ich ein bisschen zu groß ausserdem fehlt der schatten
08.12.2006 / 12:49
+1