Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
En riesiges Schwimmbecken. Warum nicht?
Es fehlen aber details.
Die Leiter ist gut geworden. Ansonsten ist die Umsetzung eher schwach, da detaillos und mit wenig Schattierung.
Content braucht noch Bilder.
23.09.2011 / 16:49
-1  
gelöschter Benutzer    
geile idee hab owas noch nie gesehen

01.09.2010 / 16:47
+1  
TheMan    
Die Idee ist echt toll. Auch die Umsetzung ist nur leicht mangelhaft (wenige Konturen).
Der Content spricht leider net so an. Ein Bild oder so wär noch was.
04.02.2009 / 14:16
+1  
BillRude    
Nette Idee

auch wenn der Ganztags Kurs teuer is
04.10.2008 / 19:16
-1  
SpeedFire    
Paar Strukturen und es währe pwerfeckt
06.06.2008 / 16:45
+1  
rewq    
die idee find ich irgendwie lustig, und auch gut
die umsetzung ist nicht gerade perfekt, aber reicht aus, jedoch fehlen viele details, menschen etc.

der content ist kurz gehalten
21.01.2008 / 14:23
+1  
Morris    
Das ist garnicht mal so schlecht. Nur ich würde noch einen Hai oder so rein pixeln damit dsa ding auch sinn macht. Und der Content ist nicht sehr gut. Da fehlen Bilder.
28.03.2007 / 18:58
+1  
Numerobis    
Die Idee ist super. Die "runde Ecke" und das transparente Wasser sind schön geworden, alles in allem aber fehlen die Details. Sowas wie ein Sprungbrett, ein Taucher, ein Delphin oder wahlweise ein Hai
Der Content könnte noch etwas schöner gestaltet werden. Ein paar Formatierungen und ein Bild wirken Wunder.
26.03.2007 / 11:46
-1  
unklesam    
hihi, super Idee, aber arbeite noch ein wenig an der Umsetzung und am Content.

zur Umsetzung:
Versuch noch Schatten reinzubringen - im Wasser - wirkt damit gleich viel beser
Und lass vielleicht schon mal einen in deinem Becken tauchen.

zum Content:
bring Bilder rein, dann wirkt dein content auch gleich viel besser

Viel Erfolg
03.01.2007 / 13:08
+1  
gelöschter Benutzer    
es fehlt noch an vielen Details und dir fehlt noch ein schöner/ passender/ interessanter Content.
Die Idee an sich ist hervorragend!
25.12.2006 / 16:22
-1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige