Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
bisl wenig details, der rasen verträgt auch andere farben aber ansonsten ok
06.09.2008 / 10:04
-1  
gelöschter Benutzer    
ISt recht einfach - interesante streifen aber das dach solltest du mit Ziegeln oder so machen!
23.06.2007 / 14:50
-1  
ciryx    
Hi, sehr nettes Haus. Die Effeke gefallen mir Super und die Detail genauigkeit find ich klasse.
Nur das Gelb rot ist ein wenig zu Aufdringlich.
Aber sehr schön.
24.02.2007 / 01:04
-1  
gelöschter Benutzer    
idee von wohnhaus is ne ganz gewöhnliche idee abba die umsetzung is echt genial,nur den conten find ich nen bissel leer
03.01.2007 / 01:01
-1  
Morris    
Ideeerfect
Umsetzungerfect
Content:gut
01.01.2007 / 12:06
+1  
Hunta    
Gar nicht schlecht fürs Erstlingswerk. Die meisten Verbesserungsvorschläge wurden bereits genannt. Obwohl ich auch ein Fan von Jackass bin, würde ich im Making of lieber etwas vom Haus zeigen
27.12.2006 / 11:59
-1  
joesse    
Für das erste Haus gar nicht schlecht. Aber im Maßstab ist es zu klein. Mach doch einfach Tür und Fenster etwas größer. Der rote Streifen ist merkwürdig, aber bitte, warum nicht. Nur scheint er auf der rechten Seite heller zu sein, da müsstest du ihn noch abdunkeln. Das Dach bräucht noch etwas Struktur. Den Giebel hätte ich auch gelb gemacht und vielleicht auch noch ein Fenster hineingesetzt.
26.12.2006 / 11:08
+1  
Tygar    
Ja super malen kannst... aber der Content sieht für mich zu leer aus
22.12.2006 / 19:25
-1  
wertdrache    
Echt cooles haus.Gute idee.Fein gemacht
21.12.2006 / 09:37
-1  
Techno-Boy    
Das Haus ist schon mal gut aber du soltest das Dach Bearbeiten es sieht irgendwie komisch aus
20.12.2006 / 19:19
-1  

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige