These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Der Sommerseitz könnte mehr Details vertragen.
Zudem fehlen Schattierung und Schattenwurf.
Die schwarzen Ränder stören.
Content ist leider leer
09/07/2011 / 19:27
+1  
Gama    
Schon ein Anfang, der ganz in Ordnung ist. Was du verbessern solltest:

> Mach die schwarzen Linien weg
> die Farbwahl ist noch zu grell. Sieht ziemlich nach Paint-Standardfarben aus
> Ein paar Texturen wären schön, etwa für Dach und Rasen. (Dieses Zeug aus der Spraydose kann man wohl kaum als Textur bezeichnen)

Kein Content, keine Punkte. Schade.
09/26/2010 / 10:24
+1  
Deleted user    
Also für den Anfang gute idee....die gleiche hatte ich ja auch. Aber schau mal aber die Form des Daches und das shading ist nicht so der bringer! Das Grass ist zu Grell das dunkel grüne sieht lieblos hingeklatscht aus! Schau mal bei mir
02/21/2009 / 14:51
-1  
Pincelada    
Die Farben sind zu grell.
06/05/2007 / 15:06
-1  
Pixel-King    
Komische Farben, wenig Details, schwarze Konturen keine Schatten, etwas zu einfach-das war noch nicht so dolle-erst einmal überarbeiten
04/11/2007 / 19:39
-1  
GuruSeemann    
ein haus, dass assieht wie plastik
03/07/2007 / 16:08
-1  
Mariolini    
nochn bisschen sehr einfach, schatten fehlen dir, sowie ein schlagschatten, die farben sind viel zu grell und was das schwarze auf der wiese sein soll, will ich gar net wissen arbeite einfach noch ein bisschen dran, und mach mal keine schwarzen konturen , das sieht nicht so besonders aus...
und versuch dir was fürn content einfallen zu lassen
01/21/2007 / 10:35
-1  
n0xn0x    
Erstmal Willkommen in Pixelplaza!
Idee: Die Architektur des Huases ist für das erste Haus gar nicht mal schlecht. Allerdings solltest du noch ein paar details einbauen. Zeichne doch noch ein paar Fenster und versuche den Wänden und dem Dach Strukturen zu geben.
Umsetzung: Die Farben sehen viel zu grell und Bunt für ein echtes haus aus. Ändere dopch weingstens die Wiese in eine realistische Farbe. Auch die schwarzen Konturen solltest du in farblcih angepasste ändern.
Dann solltest du noch einen Schlagschatten auf dem Boden hinzufügen und deine Haustür noch mal an der linken oberen Ecke ändern.

Der Content fehlt ja leider ganz!
12/09/2006 / 16:17
+1  
ManuelaIris    
Es ist ein guter Anfang dieses Haus, aber es gibt noch ein paar Kritikpunkte:
Die Wiese ist viel zu hell, und die dunkelgrünen Striche sehen sehr merkwürdig aus. Auch fehlt ein Schatten auf der Wiese.
Die Seite des Daches rechts vorne sollte nicht gar so hell sein, dort fällt ein Schatten von der anderen Dachseite drauf. Wenn du die Konturen beim Dach nicht schwarz, sondern zum Beispiel dunkelrot machst, sieht das Haus viel echter aus.
12/09/2006 / 12:59
-1