Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Fürs erste gar nicht übel.
Die Idee, ein Haus mal auf eine (künstliche) Anhöhe zu setzen habe ich zumindest noch nicht oft gesehen. Leider gibt es im Gegenzug einige Punkte Abzug bei der Idee, weil der Content fehlt!
Schattenwurf fehlt.
Ansonsten gut. Besonders die Grasstruktur ist schön.
19.05.2011 / 13:31
+1  
george    
schlicht schlicht
02.02.2008 / 23:38
+1  
unklesam    
Hey, schon gepixelt. Die Rasentextur gelätt mir sehr gut und auch die Idee mit der Dachrinne ist spitze, aber das ganze wirkt doch ein wenig leer.
Bau doch noch nen Zaun um das ganze, sonst fläät noch einer von der Mauer runter und setzt noch was in deinen Garten.

keep pixeling
03.01.2007 / 13:15
+1  
gelöschter Benutzer    
für den anfang nicht übel
21.12.2006 / 15:05
+1  
Rana_Sapiens    
Nicht schlecht für den Anfang. Positiv fallen hier Schatten und ein detailreiches Dach auf. Negativ ist allerdings die Detailarmut der Wände und dass es keinerlei Content gibt. Aber beim Gebäude: Weiter so!
19.12.2006 / 16:17
+1  
GeneralxXx    
Idee: Die erhöhung ist klasse aber der rest mmhhh [gibt es schon zu oft]
Umsetzung: verbesserungswürdig [mehr details]
Content: keiner da
17.12.2006 / 11:50
-1  
DangerDanny    
Das mit der Erhöhung hat die idee nochmals hochgehauen .

Die Umsetzung ist naja einfach. Man hätte durchaus mehr Details machen können.

Ein Content fehlt.

MfG Danger
14.12.2006 / 17:46
+1  
Matt Zee    
fürn Anfang nicht schlecht ^^
13.12.2006 / 22:30
-1  
Duality    
ganz gut... aber content?
12.12.2006 / 21:15
-1  
LilDiamond    
ganz ok.... trotzdem nciht atemberaubend
12.12.2006 / 20:27
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige