Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein schickes Ersthaus.
Die Details im Garten sind in Ordnung, der Zaun auch.
Was mir nicht gefällt ist der Rauch und dessen Animation.
Im Content sind alle Bilder kaputt.
15.09.2011 / 10:57
+1  
Seiko20    
Das Haus ist gar nichtmal so schlecht, ich finde aber das Dach sieht sehr seltsam aus
Content ist super respekt
24.07.2007 / 20:28
+1  
GeneralxXx    
schön aber die struktur ist etwas komisch
14.02.2007 / 18:48
+1  
gelöschter Benutzer    
rauchender Schornstein - gute Idee
05.02.2007 / 17:02
+1  
unklesam    
doch sieht gut aus. Was man verbessern könnte ist das Verhältnis Dachschräge zu Abgeschrägtheit des Kamins und ich vermisse ein bischen den Schatten.
Übrigens wenn du ein Auto einbauen willst, es gibt Straßensets zum runterladen, da sind ein paar Autos dabei.
01.01.2007 / 20:11
+1  
joesse    
Das sieht doch schon ganz ordentlich aus. Die Blumen würde ich anders machen - so sind es ja doch nur Kreuze. Beim Rauch hast du dir großes vorgenommen - das ist sehr schwierig. Die Animation sieht witzig aus, aber das war wohl nicht der gewünschte Effekt.
26.12.2006 / 11:03
-1  
gelöschter Benutzer    
ECH SCHÖN ABER DER SCHATTEN IST NICHT SO GUT ZU SEHEN
17.12.2006 / 12:26
-1  
Elwing    
soo da das ja das erste haus ist wird es großzugüger bewertet ^und du hast ja auch schon einiges verbessert. Das Haus find ich sehr schön gemacht das Dach allerdings etwas zu spitz. Die Animation ist auch gut gedacht nur wenn aus meinem schornstein so viel qualm rauskommt ruf ich schon die feuerwehr *gg* un die Animation ist auch etwas abgehackt, aber es ist ja der erste Versuch Den Content finde ich hast du sehr schön gemacht.
Also weiter so
13.12.2006 / 21:47
-1  
gelöschter Benutzer    
Für das erste haus ist es ha schon mal was schönes... aber das es von anfang an nicht gleich klappt ist dir ja klar.

Tja dann mal zu den tipps:

Die Farben sind zu knallig...
verwende pastellfarben
der zaun ist vll zu groß
halte dich gleichmäßig an den maßstab.. fenster und türen sind unterschiedlicher maßstab
die wiese mach am besten in ne art grün ton wie die stadtteile sind
das dach vll nicht ganz so spitz
beim nächsten haus die form vom haus erweitern
vll einen baum pixeln oder andere details
die animation könnte flüssiger sein.. ist arbeit ich weiß

so das sind schon mal hier und da ein paar grobe tipps auf die du achen kannst...
13.12.2006 / 20:37
-1  
Duality    
ich würd deine contentbildchen bei making of reintun!^^
12.12.2006 / 21:16
-1  

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige