Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die schwarzen Ränder stören zwar, aber ansonsten ist das Haus deutlich besser als dein erstes.
Die Architektur mit der tiefer gelegenen Garage (Tür) ist selten, daher eine gute Idee.
Einige Details, wie die kleine Wiese, sind vorhanden, wenn auch nicht viel.
Content braucht noch ein Bild, ist aber sonst völlig in Ordnung.
14.10.2011 / 18:10
-1  
degree    
das haus ist echt zu flach, eine überschwemmung und es ist weg. schwarze striche müssen und schatten fehlt
12.06.2008 / 17:09
+1  
Zschopauwand    
dasd hasu sieht nicht übel aus
die "tiefgarage" ist auch gut geworden
der content ist leider etwas kurz
25.12.2007 / 21:06
+1  
Alwina    
Super und jetzt lass' mal 'ne Welle kommen ... gluck gluck, weg war er.

Finde die Idee wirklich gut, aber noch nicht ganz optimal umgesetzt.
09.03.2007 / 15:21
+1  
Dargaron    
hmm.. warum hast du die linie rechts zu dick gemacht? wär doch einfach die wieder richtig hinzukriegen... die architektur find ich gut, aber die fenster sind zu blau. und die kleine wiese passt nich zu diesem grid ;|
01.02.2007 / 21:58
-1  
Techno-Boy    
Dieses Haus ist wohl in treibsand geraten es geht unter.
28.12.2006 / 22:10
+1  
Emi_xp    
Nette Idee und gar nicht mal so schlecht umgesetzt. Allerdings solltest du vielleicht ein wenig an der Farbwahl arbeiten.
Der Content ist auch zu leer. Aber wenn du ein wenig übst, dann bist du sicher bald richtig gut^^
25.12.2006 / 18:36
+1  
gelöschter Benutzer
schau ok aus ich würde es höher machen
17.12.2006 / 12:19
-1  
GeneralxXx    
Schon besser als dein anderes Haus.
Die idee is gut die umsetzung aber noch etwas mager. z.B. fehlen die Schatten.
Der content ist noch ausbaufähig!!!
13.12.2006 / 16:53
+1  
Randy    
obwohl.. so wie ich das seh hast du keine tür
13.12.2006 / 13:45
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige