Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 79):  Seite: 1 | 2...8 weiter  
Zeige 
Gama    
Warum hast du das vergößert, sollte schon in Originalgröße in PP hochegeladen werden. Das wäre ja nich nichtmal schlecht, wenn es Normalgröße hätte.
Die Idee kann ich leider kaum bewerten, ich weiß ja nicht was das sein soll, ohne Content.
04.09.2010 / 10:09
+1  
rewq    
wieso so große pixel verwendet? ich könnte davon ausgehen dass es irgendwo raus kopiert wurde und dann passend vergrößert wurde.

aber vielleicht hast du es ja gepixelt, leider stehen keine informationen im content sodass ich meine vermutungen nicht wiederlegen kann.
07.04.2010 / 16:06
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Wunderwerke der Architektur umgezogen!
Seit Ewigkeiten nicht ausgebessert. Wieso muß das Haus bitte denn so furchtbar krakelig bleiben? Von Schlagschatten mal ganz abgesehen... Deswegen in ein passenderes Stadtteil verschoben, was dich hoffentlich zum Ausbessern anspornt.
19.06.2006 / 13:39
+1  
ReaL_AnNi    
irgendwie wirkt es als ob du dein bild vergrößert hättest und diese version hier hin gemacht hast!
find cih ncih so gut!
das siehtdadurch so kantig aus!
03.06.2006 / 22:51
+1  
Chiya
Nachbewertung:
Idee: einfache Architektur mit einem "geklauten" Schild drauf (Photo-Vergrößerung, so wie's aussieht)
Umsetzung: wieso läßt du die Vergrößerung so furchtbar pixelig? Wo sind die Schlagschatten? Wieso noch immer schwarze Konturen dran? Wieso ist die Tür links nicht heller als rechts?
Content: der enttäuscht extrem. Kein Making-of (ich möchte sehen, was du dran wirklich selbstgezeichnet hast!), keine Geschichte oder Information, keine Bilderchen zur Auflockerung, keine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme
24.04.2006 / 15:17
-1  
Chiya
alte Bewertung
Nett Aber nur nett halt, weil wirklich zu pixelig - das Plakat sieht nicht selbstgezeichnet aus...
24.04.2006 / 15:14
+1  
aNTiX    
das sieht mir geklaut und vergrösert aus, würde gern das making of sehen, desshalb vergeb ich vorerst wenig pixel
mit dem content fang ich erst gar ned an
20.04.2006 / 20:12
-1  
gelöschter Benutzer    
Nice. I love it!
13.04.2006 / 02:14
-2  
Hanghuhn    
naja... ziemlich verpixelt und im contemt erfährt man nix
29.03.2006 / 14:25
-1  
gelöschter Benutzer    
naja, das gebäude ist total verpixelt, das sieht echt nich schön aus ...
23.03.2006 / 17:21
-1  

Kommentare 1-10 (von 79):  Seite: 1 | 2...8 weiter  
Zeige