Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein Parkplatz ist gewiß keine neue Idee. Ich hab auch einen . Dennoch: es dürfen Parkplätze und Parkhäuser in keiner Stadt fehlen!
Leider ist das Auto nur Standard und wirft keinen Schatten.
Im Content sind die Bilder allesamt kaputt.
15.09.2011 / 10:56
-1  
Illtras    
Die idee find ich wirklich klasse. parplätze gibt es hier in pp viel zu wenige. aber die umsetzung ist ein wenig mager ausgefallen. hier würde man so ein leichtes spiel mit texturen machen können aber leider wirkt alles ein wenig zu flach. und das auto hätte im selbstversuch die bewertung erheblich gehoben. content naja… mehr infos dazu wären auch gut gewesen und die bilder funktionieren leider nicht mehr
25.09.2010 / 10:47
-1  
gelöschter Benutzer    
Tolle Idee, Umsetzung auch gut. content könnte etwas besser sein
26.02.2009 / 21:53
+1  
gelöschter Benutzer    
Bisschen Detailarm...da lässt sich def mehr draus machen
content ist zu wenig, und die Bilder fehlen
09.07.2008 / 10:31
-1  
gelöschter Benutzer    
Nicht schlecht aber zu einfach umgesetzt, wenig aufwand da das auto nichtmal von dier ist.

Contten nicht merh vollständig.
09.12.2007 / 13:34
-1  
gelöschter Benutzer    
Naja..man könnte die Fläche etwas besser nutzen als fürn Parkplartz. Aber naja..
11.09.2007 / 12:49
-1  
1Lys    
tja, etwas leer... der erste versuch ist aba doch sinnlos oder?^^
17.08.2007 / 00:21
+1  
Kingdomo    
Schön gemacht nur etwas zu wenig Autos und Schranke, Zaun,Parkscheinautomat und ne Überwachungskamera könnte man z.b auch noch einbauen. =)
07.04.2007 / 18:22
-1  
gelöschter Benutzer    
schöner Parkplatz. Aber wo ist der Parkscheinautomat? ^^
05.02.2007 / 16:59
+1  
unklesam    
cool, schön geworden, aber auch hier hättest du schatten einbauen können. Es gibt glaub ich auch ein Dchattentutorial. Ok ich fands ein bishcen verwirrend und habs mir dann doch selbst beigebracht, bei bedarf kann ich dir dazu was erzählen.
Außerdem könnest du ein bischen mehr leben in die Sache bringen
01.01.2007 / 20:15
-1  

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige