Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein Park ist stets eine gute Idee, ich habe inzwischen zwei, z.B. Park der Orangerie.
Dieser hier ist zwar mit einigen Pflanzen bewachsen, doch die sehen seltsam aus. Schatten werfen sie auch keinen.
Mehr Details wären sicherlich ganz schön.
Content könnte besser sein, zumal der sinnloserweise zu breit ist.
31.08.2011 / 10:45
+1  
rewq    
also in dem stadtpark möchte ich wirklich nicht spazieren gehen, da habe ich ja angst das man mich überfällt, oder irgendwie motierte riesen fische mich angreifen.
12.03.2010 / 23:43
+1  
Hannes    
ist eigentlich ganz hübsch geworden und bei Parkwegen u.Ä. ist die Perspektive ja eigentlich fast egal... Aber das wirkt noch ein bisschen zu unecht, du solltest die Textur des weges noch einmal überarbeiten, und was stellen die braunen pixel im Wasser dar? Die Wasserfarbe ist auch noch ein wenig zu dunkel. Sonst ganz in Ordnung, dem Content würde ich aber passend zum Park noch etwas grün verpassen.
11.03.2010 / 17:46
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Neustadt umgezogen!
Interessant. Wäre schön, wenn du an den Bäumen jetzt nach zwei Jahren mal wieder was arbeiten würdest; die haben viel zu dünne Stämme; und der Teich ist am Rand einfach eckig "abgeschnitten". Da das Werk nicht inseltypisch ist mit dem Grün, das plötzlich beginnt, und auch "Stadtpark" heißt, versetze ich es in einen normalen Stadtteil. Die Plätze auf der Insel sind selten und begehrt von neuen Pixlern; da sollte auch etwas gezeichnet werden, was dafür angepaßt wird
13.08.2009 / 11:09
-1  
gelöschter Benutzer
haha good, but is it a swamp or park?
15.06.2008 / 23:16
-1  
gelöschter Benutzer    
n Stadtpark am strand??? naja net so besondern und hüsch isses au net was sollen die komischen strische da in der mitte sein content is au langweilig
03.04.2008 / 19:43
-1  
drunkenpirate    
Ein Park am Strand? Naja, die Schnüre da in der Luft sehen aus wie Luftschlangen. insgesamt noch sehr überarbeitungsfähig.
17.09.2007 / 16:12
-1  
Vanir    
Na ja die Bäume sind schwer als solche zu identifizieren )= der Park wirkt irgendwie komisch
31.08.2007 / 00:36
-1  
Perforator    
Na ja er passt irgendwie nicht in die Umgebung und ist auch nicht so toll gepixelt. Na ja der Content ist schlecht und du hast wirklich keine vernünftige Idee gehabt, man siehts!
27.04.2007 / 14:26
-1  
Slide    
Nunja, hab erstmal nicht erkannt was es ist, ein park auf ner insel macht sich nicht gut.
die bäume sidn seltsam.
Und der Content st recht kurz.
25.04.2007 / 16:06
-1  

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige