These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Der Name "Garten Eden Center" gefällt mir.
Doch das wars auch schon: das Haus wirtk nicht schön, da die Fenster-/ Tür-Reihe nicht ganz sauber gepixelt ist und auch der Schriftzug den Drang auf den Boden hat (Schwerkraft; Schrift fällt zum Wortende hin ab)
Content könnte besser sein.
08/31/2011 / 10:46
+1  
rewq    
ziemlich grelle gelbe farbe, findest du nicht auch? vorallem kommt die sonne von der falschen seite, aber sehen wir darüber mal hinweg. die schwarzen linien solltest du besser entfernen und sonst vielleicht noch mehr details einbauen.
03/12/2010 / 23:44
+1  
Hannes    
Sieht ganz gut aus, aber der kleine Garten passt nicht so ganz zum Maßstab, würde ich sagen. Dann passen auch die dunklen Umrahmungen nicht wirklich zu dem Fenster und den Türen, übrigens: warm gibt es so viele Türen? Dann würde ich der Wand noch ein wenig Textur verpassen und die Schrift rechts etwas kleiner machen und perspektivisch richtig, die rutscht nämlich nach hintent etwas nach unten ab. Der Content ist zwar Informativ aber auch noch etwas zu weiß. Gruß, Hannes
03/11/2010 / 17:49
-1  
Illtras    
Naja. Gute Idee aber an der Ausführung fehlt es ein wenig.
06/05/2009 / 17:38
+1  
zomblee    
idea is good. The artwork needs work. The "GARDEN" text is very plain and boring. Try adding some depth and shades of colour to the windows and overall building. The trees on the top are decent though. Content could use some pictures.
04/02/2009 / 01:05
+1  
drunkenpirate    
gute idee, auch ganz nett umgesetzt. das haus hat den schatten auf der falschen seite
09/19/2007 / 19:13
+1  
Seiko20    
Ein Garten auf einem Haus....okeeeee. Ist ganz nett aber wie ich finde nicht so der oberhammer.....

Die Schatten fallen total falsch...und die Bäume werfen gar keine,sind aber ganz gut gelungen die Bäume und das Dach allgemein.......

Irgendwie finde ich hat das Haus auch keine richtige Eingangstür sonder nur Eingangsfenster
07/29/2007 / 11:36
+1  
GeneralxXx    
aha,schöne Idee nur sieht der baum etwas durstg aus, der ttrocknet ja shon fast aus.
07/16/2007 / 10:23
+1  
phil2212    
Idee ist sehr gut.Doch der Schatten fehlt.Und man glaubt der Mann schwebt.Content beinhaltet eine menge schwerer fehler.

12/15/2006 / 16:42
+1  
Deleted user    
Idee find ich schon gut und bei der umsetzung sieht das aber aus wie wen der mexikaner in der luft schwebt bei dem content würdest du deutlich mehr bekommen wenn du nicht so viele deutliche schwere fehler hötest wie eine typisscher mexikanischer bar oder hir was man aber so schreib hier und Pixseln schreibt man ohne s und ein Making of fehlt
12/14/2006 / 19:47
+1  

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show