These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ist das etwa Konkurrenz zu OMMA fernsehen?
Die Umsetzung des Gebäudes ist architektonisch schön. Leider fehlen Schattierung, Schattenwurf und Details.
Die schwarzen Ränder stören.
Content ist sehr, sehr kurz.
10/21/2011 / 11:14
-1  
Deleted user    
Cooooooooooooooooll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/01/2007 / 18:47
+1  
PeterN    
Die Idee und die Umsetzung ist SUPER!
Das Contegent könntest du noch etwas überarbeiten!
01/17/2007 / 18:26
+1  
TheProvet    
Es fehlt der Schatten die Idee ist aber gut und die unsetzung erwartet noch eine Verbesserung aber für den anfang nicht schlecht.
12/19/2006 / 17:13
+1  
Klaus-Gustav    
Ja, Schatten wären gut, und die Schwarzen Linien stören. Das wirkt sehr platt.
12/15/2006 / 16:34
+1  
DangerDanny    
Die Form finde ich fürs erste schon recht anspruchsvoll. Die Umsetzung...nagut fürs erste haus ganz gut nur zu wenige Details. Zu anfang kann jeder einen Rasen oder Wandstruckturen pixeln.
Der Content ist sehr sehr knapp.

MfG Danger
12/15/2006 / 15:29
-1  
Jack86    
Hmmm...fürs erste Haus ist es zwar halbwegs in Ordnung, aber es fehlen trotzdem einige grundlegende Dinge, zb. Schatten. Die Reflexionen an den Fenstern sind nette Ansätze, aber man könnte sie etwas realistischer gestalten. Das Gras verträgt noch einige Grüntöne.

Leider ist kein Making of vorhanden und auch nicht sehr viel Content...
12/15/2006 / 13:49
-1