Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-14 (von 14):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
simbolic_ghost    
pool sieht komisch aus
ansonsten nich schlecht
30.12.2006 / 22:56
+1  
gelöschter Benutzer    
naja die idee mit dem pool is ganz cool,abba sieht nen bissel komisch aus,abba ich kanns selber auch nich besser^^in dem Haus kann man bestimmt gut leben
30.12.2006 / 22:55
+1  
Rana_Sapiens    
Das Gebäude an sich ist schonmal nicht schlecht, wenn man von der Detailarmut absieht, die die Fenster und die Tür aufweisen. Da sind die Farben auch nicht so gut gelungen. Das Wasser ist nicht so toll, es wirkt eher wie Glas, so platt. Das müsste mehr 3D sein, aber frag mich bitte nicht, wie man das macht, ich hab noch kein Wasser gepixelt
19.12.2006 / 16:22
-1  
gelöschter Benutzer
schaut lustig aus weil das wasser leuchtet aber sonst schön
19.12.2006 / 15:03
-1  

Kommentare 11-14 (von 14):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige