These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Das Haus ist zu niedrig. Die Texturen sind nicht schön, schwarze Ränder stören.
Der Baum ist leider misslungen.
Schattenwurf fehlt.
Content ist kurz und bilderlos.
09/26/2011 / 22:50
+1  
rewq    
Nun ein ziemlich großes Dach für das kleine Haus. Der Baum sieht noch nicht so schön aus, schau mal im forum unter tutorials dort gibt es tolle tipps für bäume aber auch texturen.
04/05/2010 / 09:49
-1  
X-Fr3aK    
der baum ist etwas sehr einfach, der könnte noch n paar farben vertagen, gesamteindruck ganz gut
02/29/2008 / 20:20
-1  
Kampfdackel    
bewertung vergessen
05/26/2007 / 15:55
-1  
Kampfdackel
fürs erste haus ist das doch schon gut geworden. Es ist nur etwas klein, ein Stockwerk sollte ca. 17 Pixel hoch sein. Die Texturen am Dach sind echt super, gefallen mir besonders. Die zwei Fenster an der Sonnenseite sind mir zu grell. Schön das die Fester spiegelungen haben. Die schwarzen Linien sehen nicht so toll aus, da würden passende farbige Linien besser passen. Schön das du die Dauer und die verwendeten Programme erwähnt hast. Leider ist der Content sonst noch etwas kurz, leider gibt es auch kein Making-of.
05/26/2007 / 15:54
+1  
Randy    
Joa fürs erste echt super! aber der falsche Maßstab... leider sehr großes Dach aber das is warsch. absicht
warsch.=warscheinlich
Der Baum schaut komisch aus und hat keinen Schlagschatten dach hat nen komischen farbverlauf sonst super
01/02/2007 / 20:33
+1  
Morris    
Idee:geht
Umsetzung.K.
Content:zu wenig

01/01/2007 / 14:33
+1  
Palin    
Is schon ganz hübsch geworden
12/28/2006 / 22:13
+1  
Deleted user    
Naja für dein erstes haus garnicht übel und die fenster sind echt sehr gut nur der Baum und der Content wären überarbeitungswürdig und das Dach sieht auf der Seite etwas komisch aus
12/17/2006 / 03:13
+1