Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die grauen Türmchen sind gar nicht so schlecht geworden, die haben immerhin eine Mauertextur.
Der Unterbau des braunen Turms hingegen hat noch schwarze Ränder. Die Türe ist zu klein.
Schattenwurf fehlen und die Schattierung müsste genau andersrum sein.
Details wären schön.
Content ist in Ordnung, wäre mit Vrgrößerung aber besser.
31.08.2011 / 10:48
+1  
rewq    
für den "Anfang" (es ist sicher noch nicht fertig) anschaulich, dennoch fehlen noch fenster, details menschen oder so und schatten.
12.03.2010 / 23:45
-1  
Hannes    
Von der Form her besserst du dich auf jeden Fall. Dann aber solltest du die schwarzen linien am braunen 'Turm' wegmachen, und warum ist der Turm unten so würfelfürmig? Der Schatten 'fällt' auch in die falsche Richtung, die Sonne kommt nämlich von links oben. Auf dem Rasen ist gar kein Schatten zu sehen und Textur leider auch nicht. Dann solltest du dem brauen Turmteil auch noch etwas Textur verpassen und den Eingang etwas größer machen. Der Content ist wieder mal kurz und informativ, aber auch mal wieder zu farblos und ungestaltet. Ein vergrößertes Bild der Burg wäre gut, oder ein Bild von einer echten Burg. Gruß, Hannes
11.03.2010 / 17:52
+1  
BillRude    
also ein bauernhof wohl eher nicht eher ein kloster ! mhh die silos sehen aus wie burg türme
08.10.2008 / 17:48
-1  
Hayato    
ziemlich gut geworden allerdings kann man noch vie verbessern!
27.06.2007 / 21:55
-1  
MajinSamurai    
Tut mir leid, sieht absolut nicht aus wie ein Bauernhof.
Das Licht kommt in Pixelplaza von links oben, nicht von rechts.
Fenster sind NICHT cyanblau...
Die "Silos" sehen aus wie Burgtürme ...
Das "Bauernhaus" sieht auch eher aus wie ein angestrichener Luftschutzbunker.
Bauernhöfe haben normalerweise ja auch ne Weide und so?! Und nen Stall? Wovon lebt der Bauer?
Wenn du es so schon nich schaffst, dann nimm bitte Fotos zur Hand von dem, was du Pixeln willst. Und halt dich an diese ...
11.04.2007 / 21:10
-1  
Stoll    
Hmm, beim Grau sind die Farben ganz okay, aber irgendwie beim Braunen... gefällt mir nich soo gut...
22.01.2007 / 20:49
+1  
Morris    
Der Content ist viel zu langweilig doch die Idee und die Umsetzung ist gut
01.01.2007 / 14:37
+1  
gelöschter Benutzer    
hast du nicht den schatten falsch geworfen
24.12.2006 / 09:08
-1  
Nico1    
eigentlich ganz ok, kann mich meinem vorgänger anschließen
19.12.2006 / 19:47
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige