These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Die Idee ist gut.
Vom Maßstab her ist es zu groß.
Positiv finde ich die vielen Details.
Schade, dass der Content nur ein kaputtes Bild hat und sonst nichts!
09/19/2011 / 22:17
+1  
Ni-hao    
Idee:
ne standartidee, mit ein paar extras
---------------
Umsetzung:
nicht sehr gut. Das meiste hat eine etwas unnatürlich form, und die größe des Menschen passt nicht ganz.
------------
Content:
keiner da
08/21/2010 / 20:15
-1  
rewq    
die farben und das gepunktete gefallen mir hier überhaupt garnicht, außerdem ist der maßstab völlig verschieden, die person ist ja riesig.
03/11/2010 / 20:20
-1  
X-Fr3aK    
recht einfach, noch in de ausführnung zu verbesser, der mensch ist aber auf jeden zu groß
02/29/2008 / 21:24
-1  
thomasraster    
Zu groß, falsch gepixelt, einfach etwas zu krass.
07/22/2007 / 20:13
-1  
didiwerdau    
Dein männchen ist etwas zu groß geworden, oder?
06/28/2007 / 10:49
-1  
Lunarman    
Ja, die Idee ist wirklich gut, aber der mensch im Vorgarten ist viel zu groß. Belichtung ist insgesamt gut, aber am Content musst du noch arbeiten.
02/19/2007 / 14:26
+1  
Ravendead    
Also ich find die Idee mit dem vehexten Häuschen ganz nett, auch wenn die Geschichte mit Gott etwas zu dick aufgetragen sein mag ^^ Der Contet hat leider recht viele Fehler, das macht ihn an einigen Stellen schwer zu lesen, aber da arbeitest du ja vielleicht noch dran. Zum Haus selbst, der detaillierte Schatten des Menschen gefällt mir hier besonders, schade, dass das Dach so asymetrisch ist und die Wände sowie der Garagenfußboden keine Struktur beinhalten. Ansonsten, für den Anfang, ein nettes Projekt.
12/22/2006 / 20:15
+1  
Deleted user    
na ja das beste ist es nicht aber für den anfang reichts
12/22/2006 / 18:16
-1