Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Architektur ist interessant. Der Schriftzug Cafe ist gelungen. Dach und Fenster haben eine schöne Textur.
Leider sind die Etagen etwas zu niedrig. Für Details wäre noch auf der Terrasse Platz.
Content ist dank Vergrößerung ganz gut.
29.07.2011 / 19:30
-1  
parrox    
Die Idee gefällt mir gut. Ein modernes Café, was sich deutlich von den anderen Cafés in diesem Stadteil abgrenzt.

Ansonsten würd ich mir tische auf der Terasse sowie noch ein paar Details unten, vor dem Café wünschen.
16.09.2008 / 01:17
+1  
dejones    
idee ist super - coole idee mit dem obergeschoss
bei der umsetzung gibt es eine sache und das ist der schatten an der rechten seite des erdgeschosses
der content ist ist soweit ganz inordnung aba es ist nicht das maximum was man machen kann
04.08.2007 / 17:31
+1  
gelöschter Benutzer    
En ausgezeichnetes gebäude. Texturen sind gut.. Nur keine besondere idee, Content etwas kurz.
31.07.2007 / 11:22
-1  
gelöschter Benutzer    
Hat was... Das Cafe finde ich gar nicht mal so schelcht. Aber man kann da noch ein paar dinge mehr draus machen *find*
Die Bodenplatte ist noch nackt... Mach einen Gehweg daraus
Die Tür zur Dachterasse ist ein wenig unddeutlich, verbessere das auch mal! Zudem kann die Dachterasse auch noch ein wenig mehr struktur vertragen.
Die Struktur auf dem Dach ist nicht schlecht. Fehlt nur noch ein Absatz am Rand um das Dach herum
Die Optik selbst ist echt super
Was auch recht gut gelungen ist, ist die Schrift. Nur das Glas wirkt nicht so gut.. Es wirkt mehr nach wasser als Glas, bitte auch da noch mal nachschauen. Sonst fehlen halt hier und da die kleinen Details noch.
Den Content find ich ganz gut, aber mehr gestaltung käme sicher noch besser ... auch paar in fos zur erstellung.
15.02.2007 / 16:05
+1  
unklesam    
wow, für dein erstes Haus ist das ja extrem gut geworden, respekt.
Kleines Detail, schau dir mal den Schatten in der Mitte unten an, also bei der weißen Tür, der stimmt an der Wand nciht ganz
03.01.2007 / 01:11
-1  
DoOmTrAiN    
Sehr respektblae Leistung fürs erste Haus
26.12.2006 / 14:58
-1  
gelöschter Benutzer    
naja das beste ist es nicht aber ok
26.12.2006 / 11:22
-1