Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein interessantes Gebäude.
Der Schriftzug ist leider nicht ganz gelungen. Der Rand ist gelb (statt wie so oft schwarz), aber dennoch passt er nicht.
Content ist kurz.
05.10.2011 / 16:43
+1  
gelöschter Benutzer    
Grundlagen stimmen ist aber auch nicht besonders fein gepixelt. Idee nicht optimal dargestellt. Contetn erweitern.
31.07.2007 / 11:43
-1  
EliteKrieger    
nette idee, aber an der umsetzung mangelt es noch
16.07.2007 / 11:14
-1  
GeneralxXx    
klasse idee aber das haus hätte man etwas aufwändiger gestaten können, meinste nicht auch?
16.07.2007 / 10:31
-1  
gelöschter Benutzer    
Hübsche Idee, auch der Blitz auf dem Dach gefällt mir! Wirkt aber etwas gedrungen, das Haus, oder? Ich wünsche mir ein paar helle Lichter in den Fenstern, die die Lampen andeuten, die man dort käuflich erwerben kann *Anregung geb*. Der Content könnte noch erweitert werden, ist etwas sparsam. Aber besser als keiner.^^
16.04.2007 / 18:24
+1  
PeterN    
Die Idee und die Umsetzung ist SUPER!
Das Contegent könntest du noch etwas überarbeiten!
17.01.2007 / 18:13
-1