Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

AlmightyFlarez    
Great work for the first try!
15.09.2007 / 00:45
+1  
gelöschter Benutzer    
Joa hat was.. aber kann noch besser werden.. mir gefallen die dunklen konturen nicht.. und die zu knalligen farben... der content ist auch noch etwas leer... könntest mehr zur erstellung sagen
24.06.2007 / 21:30
+1  
argetlam    
Fürs erste mal Respekt
27.01.2007 / 18:30
+1  
Mariolini    
gut für dein erstes siehts super aus...
aber du musst beim nächsten auf die richtige grüöße von 16-18 pixel je stockwerk achten
die form ist aber schon sehr schön, dafür dass es dein erstes haus ist
die farben sind auch net schlecht
21.01.2007 / 10:58
+1  
Randy    
super aber der maßstab ist echt zu groß.... sonst schauts super aus! schöne Hecke übrigens
27.12.2006 / 03:57
+1  
emu0
danke erstmal. hab mir schon gedacht das der maßstab nicht ganz passt. das dach werd ich vl noch überarbeiten....
26.12.2006 / 22:38
+1  
Mr. Black    
also sooo viel kritik kann ich da garnicht raus lassen, für das erste werk sehr gut gelungen!!! beim nächsten mal könntest dann nen anständigen maßstab verwenden (sehr gern gemachter anfängerfehler) jedenfalls ein m sind... nagel mich dran bitte grad nicht fest, 6px in die höhe und 4 px auf die seite, also ein stockwerk hat dann ca. 14 px höhe, ne türe 12... ansonsten sind mir die schattenflächen der wände ne spur zu hell und das rote dach wirkt noch seltsam... ja das wars auch schon mit der kritik! was ich sehr schön find, ist dass bei dir die glasscheiben gleich schon durchsichtig sind und die hecke/ das gras ist dir sehr gut gelungen!

p.s.: beim content könnts sein, dass du nach der vorschau nicht nochmal bestätigt hast, dass du ihn speichern willst... (weil du schreibst dass er verschwunden is)
26.12.2006 / 22:32
-1  
Samuirai
also ich bewerte mal noch nicht weils ja noch nicht fertig ist, aber ich geb dir mal Tipps:
Unbedingt Schatenwurf... die etwas dunklere schatten seite des Hauses a bissel mehr dunkler... Den Wänden konturen verpassen (ver. grautöne usw.) Das graue dach au konturen, vllt Kiselsteine oder so... in die Fenster vllt noch so Lichtspiegelung und einen gescheiten Boden also ne einfahrt oder so...

glg Fabi
26.12.2006 / 09:51
-1