These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Fürs erste Gebäude ganz nett. Zwar ist es nciht isometrisch und die "Ausmalung" der Flächen ist nicht ganz sauber. Aber was solls. Schattenwurf fehlt.
Content sehr mager. Mit einem Bild, z.B. einer Vergrößerung des Pixelwerks, wäre der schon viel besser.
07/29/2011 / 14:39
+1  
rewq    
sehr schief und krumm, und wild rumgepixelt mit vielen knalligen farben im hohen kontrast, das geht garnicht !
03/12/2010 / 23:50
+1  
Neewaa    
Dein Werk sieht so aus, als wäre es erst größer gewesen und du hast es nachträglich verkleinert. Anders kann ich mir die Pixelartefakte und buckeligen Kanten nicht erklären. Außerdem fehlen die Schatten und die Farben sind enorm grell. Gärtnereien haben doch eher dezente Farbtöne.
06/14/2009 / 09:21
+1  
Deleted user    
Die idee ist gut aber die umsetzung da muss mehr rein irgenwas was sich bewegt únd das Content könnte besser gestaltet werden
04/04/2007 / 08:36
+1  
Jerre    
Also Idee ist gut
Umsetzung mangelt! auch fürs erste Gebäude,.. man könnte mehr erwarten keine schlagschatten richtig ungenau gepixelt,.. wirkt wie als hättest du die zeiut nicht gehabt und einfach hingesudelt
content ist garnichts
02/15/2007 / 11:46
+1  
GeneralxXx    
die farben sind einfach zu grell....
der content ist sehr sehr sehr klein
02/14/2007 / 18:41
+1  
Deleted user    
Gute Idee, aber Farbgebung ist mir zu grell. Kaum "Content" vorhanden.
02/05/2007 / 16:46
+1