Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein schönes Häuschen. Die Architektur ist schön. Die Wiese ist gelungen.
Content könnte besser sein, z.B. mit Vergrößerung.
26.08.2011 / 23:48
-1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil East Town² umgezogen!
Wegen Umgestaltung des Stadtteiles "East Town" erfordert es leider, dein Haus auf einem Ausweich grid anzusiedeln.
20.06.2008 / 12:43
-1  
BigFish    
im großen ung ganzen ganz gut geworden nur warum spiegelts am dach so weiß?
Content könnt man besser machen
11.04.2008 / 13:17
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee gibt es zu oft, die Umsetzung ist ganz gut nur ich könnte mir nicht vorstellen auf denn Balkon zu stehen und das da auf da Seite weiß ich auch nicht was es ist.
Der Content ist für mich zu Kurz aber man versteht wie es zu denn Haus kam.
06.01.2007 / 06:37
-1  
Techno-Boy    
Echt super hab nix daran auszusetzen.
28.12.2006 / 22:02
-1  
Palin    
Doch schon,... es is was anderes wenn du ein normales Haus im Sinn hast und dann ein geiles normales Haus zeichnest oder ob du e9ine Vill im Kof hast und dan ein geiles normales HGaus zeichnest verstehst du,... x=x ist der ideal zustand bei dir isses aber x=y
28.12.2006 / 21:35
+1  
Randy
naja aber Umsetzung ist Umsetzung. ob das jetz ne villa ist oder nicht... dadurch hat sich ja nix geändert
28.12.2006 / 21:32
+1  
Palin
Also ich hab erst gedacht es wär ein haus und deswegen fand ich die idee ned so aussergewöhnlich is ja der standard, die umsetzung aber war recht gut, die grafik gefällt mir undd so,... aber nachdem das eine villa sein sollte fand ich die idee schoin besser, die umsetzung aber nicht da eine villa für mich anders aussieht,...
28.12.2006 / 21:29
+1  
Palin
Des hab ich dir doch schon in der Shoutbox geschreiben^^
28.12.2006 / 21:25
+1  
Randy
Wieso hast du jetz deine Idee höhergestellt und die Umsetzung verschlechtert?
28.12.2006 / 21:22
+1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige