Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Palin
Content fehlt halt aber nachdem du mir gesagt hast das es eine villa sein soll,... Naja Villen gibt es schon ein paar und das sieht haltaus wie ein normales Wohnhaus,... Villen sind doch normalerweise größer und etwas,... naja pompöser
28.12.2006 / 19:38
-1  
Randy
@Palin was solls damit auf sich haben? das is ne kleine Villa
28.12.2006 / 19:35
-1  
Palin
Also ich weiss halt noch ned was dahintersteckt aber es sieht echt gut aus,...
28.12.2006 / 17:39
+1  
GeneralxXx    
Die Idee ist gut nur leider gibt es von solchen Häusern schon eine Menge.
Die Umsetzung finde ich auch sehr gut. Besonders das Dach gefällt mir irgendwie.
Content fehlt leider.
28.12.2006 / 17:35
-1  
Randy
danke der Content wird noch folgen... leider habe ich im moment Probleme mitm hochladen... leider aber das hsate schon richtig gesehen super
27.12.2006 / 03:55
+1  
emu0    
ein kleines feines haus, interessant finde ich das dach mit der reflektion, falls ich das richtig deute. weiter so.
26.12.2006 / 23:19
+1  

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige