These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Hier fehlen mir neben einem selbstgepixeltem Boden vor allem der Schattenwurf (auf eben diesen) und Schattierung. Das Gebäude ist zu niedrig.
Content ist bilderlos.
10/06/2011 / 17:47
-1  
christianos    
joia sau geil kann nix sagen da ich selbe schlechter bin wie gesagt übung macht den meister
11/03/2009 / 08:53
+1  
znax    
idee gibt es. umsetzung is seltsam, da alles viel zu klein ist meiner meinung nach. content is ausführlich aber paar farben wären cool

11/09/2008 / 14:50
+1  
Perforator    
Bitte mit Untergrund, sonst ganz okay.
Content wäre mit Bildern besser.
10/30/2007 / 20:59
-1  
Deleted user    
Naja, ich würd zunächst mal einen Untergrudn pixeln. DAs schild ist noch unklar und das dach des gebäudes sollte nicht blau sein. Den Eingang hervorheben mit weg und so. Vllt eine Fahrzeugtheke?
08/01/2007 / 00:11
-1  
Numerobis    
Nicht schlecht, aber noch verbesserungsfähig:

Das Dach müßte noch ein bißchen weniger einfarbig daherkommen, ein paar Flecken bringen Leben rein. Außerdem ist der Untergrund ja noch gar nicht gestaltet.

Content ist praktisch keiner vorhanden. Da steht nichts dazu was dargestellt ist, wie Du zur Idee kamst, wie lange und womit Du gearbeitet hast.
07/27/2007 / 00:51
-1  
GeneralxXx    
klasse idee obwohl der maßstab nicht ganz stimmt, auußerdem könntste noch was drumherum malen.
07/16/2007 / 10:39
-1  
Deleted user    
Die Idee war gut und die Umsetzung auch
06/24/2007 / 18:55
-1  
slash123    
gute content, bei der Umsetzung fehlen die Schatten
05/02/2007 / 15:16
-1