These comments have been posted for this house so far:

Show:

Numerobis    
Willkommen bei Pixelplaza. Da hast Du ja keinen schlechten Anfang gemacht. Für Dein Werk hattest Du keine ganz schlechte Idee, wie ich finde. Bauwerke wie diese hat man schon öfters bei uns gesehen. Von der Grundstruktur her des Gebäudes ist es doch ziemlich einfach gestrickt. Man könnte durchaus noch ein paar Details ergänzen: Die Umgebung wirkt viel interessanter, wenn man mit Dingen wie einem Blumenbeet oder -kübel, einem kleinen Gewässer oder ähnlichem nachhilft.

Umgesetzt ist das Werk ganz gut. Hat aber noch Potential für Verbesserungen. Die Wandflächen bräuchten zum Beispiel eine schöne Textur. Die einfachste Art eine Textur zu erstellen ist "Rauschen". Dabei verwendet man einfach mehrere nahe beieinanderliegende Farbabstufungen in einem zufälligen, chaotischen Muster, was eine unruhige Oberflächenstruktur simuliert, zum Beispiel das Gras einer Wiese oder rauhen Beton. Die lichtabgewandten Seiten sollten einen leicht dunkleren Farbton bekommen um die Schattenseite von Objekten darzustellen. Du solltest auf schwarze Konturen besser verzichten. Man verwendet stattdessen als Begrenzung besser etwas dunklere (oder hellere, je nach Lichtrichtung) Töne der Flächenfarben.

Bezüglich Content ist das ganze etwas mager. Bilder würden den Content noch aufwerten. Zum Beispiel eine reale Vorlage für Dein Bild oder eine Inspiration. Wenn Die Beschreibung etwas schöner formatiert wäre, würde das helfen.
09/21/2010 / 01:10
+1  
Deleted user    
die beliebte L-form

nett gemacht, aber zu kleiner masstab und viele schwarze konturen
schau mal bei Forum-Thread:1577 rein, das koennte helfen

aber sonst nicht schlecht gemacht
bei fenstern hilft sicher auch noch Forum-Thread:1634

content ist etwas wenig und koennte lese-freundlicher gemacht werden
08/27/2008 / 13:22
+1  
GeneralxXx    
tolle idee und die umsetzung ist auch nicht schlecht,
07/16/2007 / 10:42
-1  
unklesam    
Die Idee ist gut und die umsetzung auch, aber du hast den gebäudeschatten vergessen und stell vielleicht noch irgend was in den Vorhof.
Den Content könnest vielleicht ein wenig üppiger gestalten. Vielleicht mit ein bischen mehr infos über deine Seite, Hyperlinks, Screenshots, sonstige Bilder .....
01/03/2007 / 14:29
+1