Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Mauertextur ist gelungen, auch wenn das rot zu hell ist. Auch das Holz auf dem Dach ist schön texturiert und farblich passend.
Die Architektur ist interessant und nicht Standard.
Content ganz in Ordnung.
10.08.2011 / 18:22
0  
Ethanol    
Für das erste Gebäude ist es ein guter Anfang. Die Architektur ist nicht sehr kompliziert aber auch nicht das einfachst klotz Häuschen was es gibt. An die Schatten hast du auch gedacht. Das Ganze hat zwar immernoch einige Anfängerfehle wie die viel zu grellen Farben (besonders bei den Fenstern). Mich stören außerdem die Konturen (ok dadurch, dass sie nicht merh schwarz sind, sind sie nicht ganz so extrem), da sie dem ganzen eher einen comic look geben. Ich weiß es gibt auch leute denen das gefällt, ich mag das baer nciht so. Der COntent ist schon ganz nett, wirkt aber dennoch ein wenig knapp, außerdem wäre ein Making of schön.
06.01.2007 / 12:47
+1  
n0xn0x    
Für dein erste Haus ist es wirklich gut geworden.
Nur was mir nicht so recht gefällt sind die Farben. Ich mag es lieber wenn die Farben der Häuser nicht so knallig, sondern eher Realistisch aussehen. Aber ansonsten ist dein Haus schon ganz inordnung. Auf die Idee hab ich dir 1.5 Pkt. Abzug gegeben, weil die Architektur nicht soo einfallsreich ist ( sie ist aber auch nicht schlecht) und weil ich die Idee eine Laagerhalle zu pixeln nicht so toll fand ( gibt schon so viele Hallen für irgend welche anderen komischen Fabriken und etc.

Der Content ist schon ganz gut, aber wie gesagt ein paar Bilder und ein Making of währen noch ganz schön-
05.01.2007 / 17:26
-1  
aNTiX    
wow für das erste projekt definitiv ein gelungenes gebäude, es wurde auf texturen und details geachtet ... hier können sich viele erstlings-haus-pixler eine scheibe abschneiden (ich erkäre mich bereit auch selbst die scheiben abzuschneiden und zu verteilen^^)

ein paar tipps noch für die zukunft:
versuch schwarze ränder zu vermeiden, ist zwar nicht schlimm, aber besser ohne. alternativ zu schwarten rändern kann man die textur am rand abdunkeln/erhellen (wie er grad passt).

deine contents sind toll ... aber bilder sind in einem kontent nie fehl am platz.

auserdem machen sich making-off's immer gut
04.01.2007 / 18:50
-1  
unklesam    
die Idee find ich ganz cool, du könnest allerding noch schatten hinzufügen und den Content etwas ausführlicher machen. z.B. mit mehr Infos über deine Produkte
Und ein making of wäre auch toll
04.01.2007 / 17:10
-1  
gelöschter Benutzer    
Fürs erte mal nicht schlecht! Meine ersten Häuser sind nicht so gut
04.01.2007 / 16:51
+1  
gelöschter Benutzer    
Schon echt gut aber es wäre schön wenn du beschreiben könntest was Mankind-Software herstellt oder Produzieren
04.01.2007 / 16:38
-1