Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die beiden Fachwerkhäuschen gefallen mir gut. Ein Schmuckstück im Stadtbild.
Doch die beiden Autos passen überhaupt nicht: zum einen sind sie nur Standard, zum anderen sind sie sehr seltsam eingefügt. Die Bäume hinten sind auch nur Standard, aber das ist nicht ganz so schlimm.
Content ganz in Ordnung, das Bild aber ist kaputt.
10.08.2011 / 18:17
+1  
Tingeltangelbob    
richtig schön... nur das dach is eher eintönig wie von nightwind schon gesagt is das werk ein bisschen zu voll... der content is okay
14.07.2007 / 23:07
+1  
gelöschter Benutzer    
Schön, geällt mir gut.. allerdings sieht es überladen aus mit den Umzugswagen vor der Tür
15.05.2007 / 12:32
+1  
Samsa    
Sieht sehr gut aus.... hat einen kleinen Comic Look aber gerade das machts aus... der schatten ist ein wenig krass aber die Details sind super
25.04.2007 / 18:25
-1  
MG42    
das ist ein shöne Häuschen aber ein bisschen klein
23.04.2007 / 14:51
-1  
Terrorchick    
ich find das haus ist richtig gut!
27.02.2007 / 23:01
-1  
Theryl    
Wow!

DAs HAus ist ja der Hammer viele Details und so^^ Very nice ^^
27.01.2007 / 02:25
-1  
Mr. Black    
also im großen und ganzen hab ich an dem gebäude nix auszusetzten... ja ok der maßstab is um einiges zu klein geraten (stockwerkhöhe sollten 14px sein, türhöhe 12 und ein meter entspricht 6px vertikal und 4px horizontal...) jedenfalls gibts nur ne kleinigkeit die mich stört und zwar ist das der eltsame Schattenwurfes des großen Hauses auf dem LKW und dem auto (hast dir schon mal überlegt den lkw wegzulassen, find der passt nicht so wirklich zum pixelstil des hauses)... achso schattten... die scheinen eher so eine art böse macht filmschatten zu sein als ein schatten den die sonne tatsächlich wirft
06.01.2007 / 21:24
-1  
Ethanol    
Ok es gibt schon nen Haufen Fachwerkhäuser hier, dennoch ist es eigentlich ganz schön geworden. AUch die Umsetzung ist schon ganz gut, jedoch ist der Schatten bei den Autos sehr komisch. Guck dir am besten mal das Tutorial an Forum-Thread:427 . Mich stört außerdem, dass du Vorlagenautos und Vorlagenbäume benutzt hast. Versuche doch wenigsten die Bäume selbst zu pixeln, das finde ich zumindest einfacher als eigene Autos. Der COntent ist auch schon sehr schön, jedoch fehlen hier wieder die verwendeten Programme und die Arbeitszeit. Eine Vergrößerung des Hauses würde dem Ganzen ncoh den letzten Schliff geben.
06.01.2007 / 14:38
-1  
aNTiX    
absolut gelungen !
du solltest dich mal an etwas größeres wagen
05.01.2007 / 23:21
+1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige