Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Numerobis
Also ich finds soweit sehr schick, wird das jetzt fertig gemacht? Du warst doch kürzlich on und es wird im Moment als das aktuellste Haus angezeigt.
15.09.2012 / 08:59
-1  
tech-m-down
Das Haus sieht schonmal gut aus. Es fehlen ein eigener/ selbstgepixelter Rasen, Schattenwurf und Details imGarten.
Im Content solltest du eine vergrößerte Ansicht einbauen und ein Foto vom Original.
21.09.2011 / 09:51
0  
gelöschter Benutzer
interessantes gebaeude - nur befuerchte ich, hast du es etwas uebertrieben beim verhaeltnis zwischen gross/klein

aber sonst nicht schlecht versucht.. struktur und masstab passen noch nicht so wirklich
ein stockwerk ist 15-18px hoch

schatten ist zwar an den waenden, aber nicht auf dem boden... das koenntes du sicher auch noch bringen
31.08.2008 / 10:45
0  
nabbl
NOCH KEINE KOMMENTARE!!! HAUS IST NOCH NICHT FERTIG,,,,
06.01.2007 / 02:24
0