Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Dach sieht komisch aus: eine graue Raute, schwarze Herzen, ist das eine eine Antenne, was da ganz rechts in grau und schwarz auf dem Dach emporragt?
Isometrisch ist das Haus nicht. Schattenwurf fehlt und es hat schwarze Ränder. Die Bodenplatte ist bloss Standard.
Content könnte besser sein, z.B. mit einer Vergrößerung des Pixelwerks.
25.08.2011 / 20:27
+1  
Gama    
Also:

> schwarze Outlines müssen weg
> das Grün und das Rot sind viel zu grell
> der Rauch ist aus der Pain-Spraydose, das sieht nicht gut aus
> Auf dem Dach sind außerdem schwarze Striche und kitschige Herzchen, die müssen weg
> der Content ist viel zu kurz
08.09.2010 / 10:33
0  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Wunderwerke der Architektur umgezogen!
Schon ein starkes Stück, trotz einiger deutlicher Pixelfehler einfach den Account zu löschen, statt hier noch etwas mehr Mühe reinzustecken. Jaja, natürlich dauert es, das wissen wir andere Pixler sehr gut; aber ein erwachsener Mensch bringt so ein bißchen Geduld doch auf. Leider wird das Werk nun nie geändert werden, obwohl die schwarzen Striche so stark stören und der Schornstein nur ein flacher Karton ist. Im Moment verlege ich es daher mal zu den Wunderwerken, bis entschieden wird, was weiter damit passiert
13.08.2009 / 11:13
0  
degree    
herzchen auf einem dach?! schwarze striche müssen weg!
12.06.2008 / 17:08
-1  
ReaL_AnNi    
also
als 1. haus gehts
hättest auf dem boden noch n schlagschatten machen können
die herzchen aufen dach sehen komisch aus, ich hätte sie weggelassen.
links der kleine schornstein is übertrieben. muss nich dahin.
die linke tür ist nich grade kannste leicht verbessern
was is das da rechts auf dem dach?
sieht aus wie irgendne antenne oder so ist aber irgendwie zu groß.
Kannst ja alles noch n bissl überarbeiten
Viel erfolg
06.05.2007 / 17:08
+2  
Fortun    
Naja also das du versucht hast qualm zu pixeln is schon ma was, aber der rest. Das Haus ist schief?! Hast du das nich gemerkt? Oder sind es die Fenster?
27.03.2007 / 16:18
+1  
gelöschter Benutzer    
schade, dass man dem haus nicht gleich ansieht, dass es eine snackbar ist.. schlagschatten fehlen. aber ansonsten ordentlich gepixelt
18.03.2007 / 17:51
-1  
Alwina    
Also ich finde es ganz schön, dass Dein Dach recht gerade ist, da habe ich hier schon ganz andere Sachen bei ersten Häusern gesehen.
An der Isometrischen Darstellung allgemein musst Du aber noch etwas arbeiten, denn dabei gibt es keine Höhenverkürzung. Das heißt, die hintere Abgrenzung der Wand ist genauso hoch, wie die vordere.
10.03.2007 / 12:17
-1  
Morris    
Der Content ist zu wenig. Da fehlen Bilder. Der Graue Untergrund passt nicht zu dem Sand auf der Karte. Und ichwürde die Schwarzen Striche wegmachen.Ich habe auch keine Schwarzen striche.
04.03.2007 / 08:43
+1  
Terrorchick    
is ganz gut für deine erste arbeit, ist auch ne einfache form.....nur würde ich nicht so krasse farben verwenden und auch die starken schwarzen konturen anpassen!
20.02.2007 / 21:57
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige